Antworten

Verschiedene Kanäle bei Mir Sendersuchlauf verloren gegangen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
58 Ansichten

Verschiedene Kanäle bei Mir Sendersuchlauf verloren gegangen

Ich habe seit ein paar Wochen die neue Sky Q Box. Wir schauen Sky über Kabel Deutschland. An sich lief bis jetzt alles ok. Gestern war das Bild dann total schlecht, sodass ich einen Sendersuchlauf gestartet habe. Beim Suchlauf wurden 311 TV Sender und diverse Radio Sender gefunden. Komplett verloren gegangen sind Sky Sport News HD, Sky Bundesliga 1 UHD und und Sky Bundesliga 1 HD. Ich habe danach diverse Suchläufe gestartet, die Programme kommen aber nicht zurück. Ist das schon mal jemandem passiert, bzw. kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 2
7 Ansichten

Re: Verschiedene Kanäle bei Mir Sendersuchlauf verloren gegangen

Hallo! Hast Du es schon einmal mit einem Reset Deines Receivers versucht? Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/reset-am-sky-receiver-durchfuehren-1000199

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, hilft es womöglich, eine erneute Freischaltung Deiner Smartcard anzufordern. Das geht ganz leicht über unsere Website und ist hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

Sofern auch dies die verschwundenen Sender wiederbringt, versuche bitte einen Werksreset (dieser unterscheidet sich vom oben beschriebenen Reset): https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178

Viele Grüße, Martin

Antworten