13.11.2018 08:38
Hallo,
ich habe heute also Abonnent die Q Fernbedinung für 0,00 plus Versandkosten 3,99 gekauft. Nun bekomme ich eine Bestellbestätigung über €23,98... Wenn dem so sein soll, wie kann ich das wieder stornieren?
Vielen Dank!
13.11.2018 08:40
Die Hotleine anrufen und eine mel schreiben an den service
13.11.2018 08:43
Falls eine Stornierung nicht mehr möglich sein sollte, kannst du den Kauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen!
Am besten alles schriftlich!
13.11.2018 08:54
Gleiche bei mir auch,in der Sky App die Sprachfernbedienung für 0,00€ +3,99 Versand bestellt und nun bestellbestätigung über 23,99€ Stornieren könnte man das nicht mehr wenn Sie kommt werde Ich sie wieder zurückschicken.
13.11.2018 08:56
Macht Screenshots von Bestellvorgang
und lasst einem Moderator, innerhalb der Widerrufsfrist natürlich,
die Chance sich das anzuschauen.
13.11.2018 09:00
Ich hab ebenfalls 2 Fernbedienung zu €0,00 bestellt, nur der Versand war mit €3,99 angegeben.
Ich finde das sehr dreist, danach eine E-Mail auszuschicken, in der plötzlich ein komplett anderer Preis genannt wird.
Screenshot hab ich erstellt.
13.11.2018 09:07
marantz schrieb:
Gleiche bei mir auch,in der Sky App die Sprachfernbedienung für 0,00€ +3,99 Versand bestellt und nun bestellbestätigung über 23,99€ Stornieren könnte man das nicht mehr wenn Sie kommt werde Ich sie wieder zurückschicken.
VORSICHT!
Voher unbedingt Sky kontaktieren!!!
13.11.2018 09:11
Oder einfach die Annahme verweigern.
13.11.2018 09:11
Wäre nett, wenn uns ein Moderator erklären würde, wie soetwas passieren kann!
13.11.2018 09:16
Hab keine Screenshots gemacht während des Bestellvorgangs, kann man ja nicht vorher ahnen das Sky einen so veräppelt...
13.11.2018 09:19
mathl schrieb:
Ich hab ebenfalls 2 Fernbedienung zu €0,00 bestellt, nur der Versand war mit €3,99 angegeben.
Ich finde das sehr dreist, danach eine E-Mail auszuschicken, in der plötzlich ein komplett anderer Preis genannt wird.
Screenshot hab ich erstellt.
Wo gab es diese 0,00€-Angebot?
Auf der Sky.de-homepage?
13.11.2018 09:34
30.11.2018 08:59
Hallo stillerkrieger,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano