13.11.2018 00:56
Hallo alle zusammen,
leider habe ich vergessen rechtzeitig zu Kündigen.
In erster Linie dachte ich dass der Vertrag mit den selben Konditionen weiterlaufen würde.
Da habe ich mich nun etwas vertan.
Allerdings wurde ich beim Telefonischen Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen.
Nunja auch egal...
Da ich nun meinen Vertrag nicht mehr Kündigen kann, da er bis zum 28.11.2018 offiziell laufen würde, wollte ich fragen ob es möglich wäre meine Abos zu reduzieren.
Mir sind knapp 80€ im Monat deutlich zu teuer.
Liebe Grüße Nico
13.11.2018 01:01
Du kannst hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
mit dem kannst Du alles besprechen und der kann dann auch Deine Pakete reduzieren.
Zeitgleich kannst Du noch eine E Mail an service@sky.de schreiben,
mit dem Wunsch, welche Pakete Du abgeben willst.
Du kannst auch noch versuchen,
mal die Hotline anzurufen und fragen,
ob die Dir ein Angebot machen können, wenn Du zB. für zwei Jahre verlängern würdest.
manche haben berichtet, sie haben ein Angebot bekommen.
Viel Glück
13.11.2018 01:04
Vielen Dank für die Information
Dann werde ich das erst mal mit einem Moderator besprechen.
13.11.2018 01:21
Kann aber etwas dauern, bis einer Zeit hat und sich bei Dir meldet,
Geduld wirst Du brauchen.
30.11.2018 08:24
Hallo niba1904,
entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
30.11.2018 08:32
schade, dass du nicht bei der Hotline angerufen hast. Von dort ort gibt es immer wieder gute Nachrichten bei solchen Fällen.