Antworten

Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

niba1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
683 Ansichten

Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

Hallo alle zusammen,

leider habe ich vergessen rechtzeitig zu Kündigen.

In erster Linie dachte ich dass der Vertrag mit den selben Konditionen weiterlaufen würde.

Da habe ich mich nun etwas vertan.

Allerdings wurde ich beim Telefonischen Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen.

Nunja auch egal...

Da ich nun meinen Vertrag nicht mehr Kündigen kann, da er bis zum 28.11.2018 offiziell laufen würde, wollte ich fragen ob es möglich wäre meine Abos zu reduzieren.

Mir sind knapp 80€ im Monat deutlich zu teuer.

Liebe Grüße Nico

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
518 Ansichten

Re: Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

Du kannst hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

mit dem kannst Du alles besprechen und der kann dann auch Deine Pakete reduzieren.

Zeitgleich kannst Du noch eine E Mail an service@sky.de schreiben,

mit dem Wunsch, welche Pakete Du abgeben willst.

Du kannst auch noch versuchen,

mal die Hotline anzurufen und fragen,

ob die Dir ein Angebot machen können, wenn Du zB. für zwei Jahre verlängern würdest.

manche haben berichtet, sie haben ein Angebot bekommen.

Viel Glück

niba1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
518 Ansichten

Re: Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

Vielen Dank für die Information

Dann werde ich das erst mal mit einem Moderator besprechen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
518 Ansichten

Re: Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

Kann aber etwas dauern, bis einer Zeit hat und sich bei Dir meldet,

Geduld wirst Du brauchen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
518 Ansichten

Re: Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

Hallo niba1904,

entschuldige bitte die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 6 von 6
518 Ansichten

Re: Habe vergessen rechtzeitig zu Kündigen :/

schade, dass du nicht bei der Hotline angerufen hast. Von dort ort gibt es immer wieder gute Nachrichten bei solchen Fällen.

Antworten