Antworten

Sky Q Fehlermeldung 102-500 und 100-35

JoeyK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
305 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung 102-500 und 100-35

Der Sky Q Receiver ist installiert und viele Sendungen können geschaut werden. Aber es ict nicht möglich eine Jugendschutz-PIN einzugeben. Jedesmal sagt der Receiver, die PIN wäre falsch, obwohl Sky die PIN und die Jugendschutz-PIN schon mehrmals zurück gesetzt hat!!!

Wenn man auf "Mein Sky" auf dem Receiver zugreifen will, kommt bei jedem Unterpunkt immer die Fehlermeldung 102-500, manchmal auch 100-35. Es ist nicht möglich, die PINs einzusehen oder zu ändern.

Ich möchte die Abfrage von irgendwelchen PINs dauerhaft unterbinden. Das kann ja technisch nicht so schwer sein.

Alle anderen anbieter bekommen es ja auch hin.

Somit ist dieser ganze Sky Q Quatsch sinnlos.

Mit meinem CA-Modul gab es nie Probleme, außer dass sich in letzter Zeit verschiedene Sky-Sender nicht mehr empfangen lassen.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,605
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung 102-500 und 100-35

Hallo @JoeyK, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten