10.11.2018 16:31
Seit einer Woche zeigt der neue SkyQ Receiver von Sky Deutschland dieses Bild. Anscheinend kann meine Karte nicht zugeordnet werden. Ein Fehler in der Datenbank wurde auch erwähnt. Weil die Karte nicht freigeschaltet ist, hat man jetzt auch Sky Go gesperrt. Das wäre immer so und das könne man auch nicht ändern.
Seit fast einer Woche ist das Problem nun schon "in München" bekannt und trotzdem tut sich nichts. Ich bekomme keine Rückmeldung, nichts. Ich habe einen Mitarbeiter an der Hotline gebeten, dass man mir wenigstens aus München mal sagt, was passiert. Aber es kommt nichts.
Es kann doch nicht sein, dass man seit einer Woche nur sagt "wir arbeiten an dem Problem"
Warum schickt man mir keine neue Karte, wenn es an der Karte liegt?
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2018 13:01
Dank der kompetenten Hilfe von peterb. gelöst. Danke
12.11.2018 13:01
Dank der kompetenten Hilfe von peterb. gelöst. Danke
15.12.2018 14:54
Wie wurdedas Problem letztendlich gelöst?Hab nämlich das gleiche Problem und bei Sky kann mir scheinbar niemand helfen...