Antworten

Sky Q - Fehler 12020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
markusc63
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
1.098 Ansichten

Sky Q - Fehler 12020

Seit einer Woche zeigt der neue SkyQ Receiver von Sky Deutschland dieses Bild. Anscheinend kann meine Karte nicht zugeordnet werden. Ein Fehler in der Datenbank wurde auch erwähnt. Weil die Karte nicht freigeschaltet ist, hat man jetzt auch Sky Go gesperrt. Das wäre immer so und das könne man auch nicht ändern.

Seit fast einer Woche ist das Problem nun schon "in München" bekannt und trotzdem tut sich nichts. Ich bekomme keine Rückmeldung, nichts. Ich habe einen Mitarbeiter an der Hotline gebeten, dass man mir wenigstens aus München mal sagt, was passiert. Aber es kommt nichts.

Es kann doch nicht sein, dass man seit einer Woche nur sagt "wir arbeiten an dem Problem"

Warum schickt man mir keine neue Karte, wenn es an der Karte liegt?

Sky.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
markusc63
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
553 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler 12020

Dank der kompetenten Hilfe von peterb.​ gelöst. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
markusc63
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
554 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler 12020

Dank der kompetenten Hilfe von peterb.​ gelöst. Danke

fabibvb09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
553 Ansichten

Re: Sky Q - Fehler 12020

Wie wurdedas Problem letztendlich gelöst?Hab nämlich das gleiche Problem und bei Sky kann mir scheinbar niemand helfen...

Antworten