05.08.2021 21:18
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Fehlerbild.
ich hab frisch auf einen Sky Q Receiver gewechselt. Software ist aktuell
kleine Randinfo: nutze ich die Sky Q App meines samsung TV ohne den Sky Receiver funktioniert On Demand ohne Probleme.
06.08.2021 10:44
Hallo Pusteblume81,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.08.2021 22:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021 22:56
Hallo liebe Mods,,
deckungsgleiches Fehlerbild, wie bei meinen Vorrednern:
Der Receiver ist relativ neu, nach Wechsel der Empfangsart, Software aktuell und komplett neu eingerichtet. ARD-Mediathek läuft fehlerfrei.
Danke schonmal vorab.
07.08.2021 15:26
wer kann helfen ?
bekomme Fehlermeldung 1190 bei
OnDemand / im Store / kein Film-Start von Anfang
bereits durchgeführt:
Werkseinstellung ausgeführt
Softwareupdate gemacht
Stecker gezogen / Restart mit Knopf
Port im Router für Sky geöffnet
per LAN angeschlossen
Hilfecenter aufgerufen
Chat hat auch kein Ergebnis gebracht
Danke vorab
07.08.2021 15:53
Hallo @MaikK,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer via privater Nachricht.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.08.2021 17:07
Hallo @AH_1972,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.08.2021 10:09
Hallo, gleiches Bild wie mein Vorredner, auch kann ich mich nicht in der App auf dem LG TV anmelden.
08.08.2021 10:55
Nach erneuter Freischaltung seitens der Mods funktioniert nun alles tadellos
08.08.2021 11:38
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Fehlerbild.
Habe den Sky q Receiver erst gestern in Betrieb genommen. Habe bereits die Software aktualisiert, versucht die Apps zu aktualisieren. Internet scheint korrekt eingestellt zu sein, bitte um Hilfe.
08.08.2021 14:44
12.08.2021 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 16:09
Hallo
Habe technischen Fehler HInweis 1-1-9-0, sowie keine Funktion bei Sky on Demand oder Netflix.
bitte um Hilfe
Habe schon alles ausprobiert Apps aktualisieren, Netwerk neu eingerichtet, Software aktualiesiert, Hotline kontaktiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Alles ohne Erfolg
12.08.2021 16:10
Hallo @lutzfroehlich,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.08.2021 19:03
Ich habe leider das gleiche Problem, wie alle anderen hier, dass mein Sky Receiver mir mit Netflix und auch dem Sky Store und on Demand nichts funktioniert.
(1-1-9-0) und Netflix: zurzeit nicht verfügbar.
Habe auch alle Schritte die man machen konnte angewendet.
Vom Werksreset bis zum LAN Kabel und Hotspot, leider ohne Erfolg.
Die Kundenbetreuung am Telefon konnte man auch ziemlich vergessen.
Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden, bevor Ich Sky leider Kündigen muss.
22.08.2021 08:06
Guten Morgen @OSchonert,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.09.2021 21:04
Hab das selbe Problem und bräuchte hilfe von einem Mod! Danke.
03.09.2021 21:06
Hallo @Martin19,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.09.2021 16:05
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem:
und benötige Hilfe.
Lieben Gruß,
Cernvnnos
29.09.2021 16:12
Hallo @Cernvnnos,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.10.2021 17:16
Hallo bei mir funktionieren die o.g. Dienste auch nicht ich habe die gleiche Fehlermeldung.
Was kann man da tun?
05.10.2021 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 17:51
Hallo @dsh, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
axels | 26.04.2024 09:09 | ||
axels | 04.04.2024 11:10 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 10:00 |