Antworten

Sky Q Fanreceiver

kroette
Special Effects
Post 1 von 12
1.891 Ansichten

Sky Q Fanreceiver

Hallo, 

ich habe vor 2 Wochen eine Sky Q Fan Receiver von Werder Bremen als 2. Receiver bestellt. Mir wurde mit geteilt das der zweite Receiver 149€ plus Versand und da als Fan Receiver noch mal 29 Euro kostest.  Soweit so gut. Da,ist war ich einverstanden. Habe mich gefreut das er letzte Woche schon da war und beim auspacken stellte ich fest, das es ein normaler schwarzer Receiver war.  Beim Anruf in der Hotline mit einer Wartezeit von ca 25 Minuten, habe ich nochmals den Hinweis bekommen das es mich 29 Euro erstrahlen kostet und Sie mir den Receiver rausschickt und ich doch dann bitte den verkehrten dann bitte zurück schicke.   Bis heute ist er nicht angekommen und bei erneuten 30 ,Minuten  in der Warteschleife der Hotline höre ich gerade, das es  keinen Sky Q Werder Bremen Reciever  gibt, da Werder Bremen die Lizenz nicht erteilt hat.

jetzt Frage ich euch, ist das normal das man so hingehalten wird? Kann man nicht gleich am Telefon sagen das es den nicht gibt?  Das ganze klingt für mich ehrlich gesagt alles nach einer Ausrede., sonst hätten die anderen Mitarbeiter mir doch gleich sagen können das es den von werden nicht gibt.

,ich ärgert das gerade tierisch. Überlege alles zukünftigen und den anderen Receiver zurück zuschicken. 

ich danke euch schonmal für eure Kommentare. 

LG und schöne Feiertage