29.09.2019 09:26
Hallo. Seit heute morgen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet über meinen Sky Q receiver. Verbindung zum Router ist vorhanden. Reser sowie zurücksetzen auf werkseinstellung hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert. Nervt extrem.
MfG Thomas
29.09.2019 09:36
Vielleicht mal den Router neu starten
29.09.2019 09:47
29.09.2019 09:50
29.09.2019 10:03
SkyQ- Receiver direkt mit dem Router verbinden, gelegentlich kann es zu Ausfällen bei Verbindung über einen Switch kommen.
29.09.2019 10:14
Ich hab keinen Switch dazwischen. Bis 6 Uhr ging es ja noch.
29.09.2019 10:22
@Koboto schrieb:Ich hab keinen Switch dazwischen. Bis 6 Uhr ging es ja noch.
War auch nur eine Idee. Kabel locker oder beschädigt (getauscht)? Läuft es über WLAN / WPS?
29.09.2019 10:25
Es läuft gar nicht. Verbindung zum Router ist vorhanden über WLAN aber halt nicht zum Internet. Alle anderen Geräte im Haus haben Internetverbindung
29.09.2019 11:14
Verbindung ist wieder da. Hoffen wir mal das es so bleibt
02.10.2019 11:28
02.10.2019 12:53
16.10.2019 20:46
Hallo!
Ich habe leider seit ein paar Tagen auch ein Problem mit der fehlenden Internetverbindung. Router hab ich neu gestartet, Receiver auch und die Verbindung zurückgesetzt. Die WLAN Verbindung steht, aber ich kriege einfach mit dem Receiver keine Internetverbindung hin. Alle anderen Geräte mit Internetverbindung im Haushalt funktionieren übrigens.
Woran könnte es liegen? Was kann ich noch ausprobieren?
18.10.2019 18:05
29.12.2019 23:57
Ich bekomme regelmäßig die Meldung das keine Internetverbindung funktioniert, per Netzwerkkabel gibt es keine Verbindung. WLan muss ich regelmäßig neu einstellen. Bricht aber auch ab. Alle anderen Geraete im Netzwerk funktionieren tadellos. Woran kann es liegen? Ich bin ratlos, die "üblichen" Problemlösungen haben nicht geholfen.
pfefferminze | 14.05.2024 10:22 | ||
joednemesis | 07.05.2024 22:23 | ||
miika | 06.05.2024 12:49 | ||
peter65 | 02.05.2024 22:18 | ||
Sanny_G | 02.05.2024 16:15 |