20.06.2018 22:07
Hallo,
ich habe gestern einen zweiten sky q Receiver an einem weiteren Fernseher angeschlossen. Soweit funktioniert alles.
Nur wenn ich Serien oder Filme on demand schauen will kommt immer die Meldung es sei ein technischer Fehler aufgetreten.
Habe schon Software aktualisiert und auch reset versucht.
Jemand eine Idee oder ein Moderator hier der helfen kann?
Gruß
Thomas
20.06.2018 22:16
Bei manchen hat irgendwann überraschender Weise von allein funktioniert.
Es wird sich aber auch ein Moderator bei Dir melden,
der die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen kann
20.06.2018 22:21
Danke, dann mal schauen.....
21.06.2018 10:21
Hallo haltmalkurz,
es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Blumentopfkatze | 08.05.2025 12:31 | ||
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
|
13.03.2025 12:51 | ||
sonic28 | 23.02.2025 16:30 |