08.03.2019 17:15
Die Korrektur ist für die Hotline zu aufwändig. Entweder so lange anrufen, bis jemand dran ist, der das kann und auch macht oder hier Tage/Wochen auf einen Moderator warten.
09.03.2019 18:42
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bei den meisten verfügbaren Filmen und Serien kommt die Fehlermeldung „aus technischen Gründen leider nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut.“ Kann jemand weiterhelfen?
09.03.2019 18:46
hast du ein neues Abo ? sky braucht mehrere Tage, um die SoD und UHD-Inhalte aufzuspielen.
09.03.2019 21:25
Nein, das Abo wurde im letzten Sommer abgeschlossen.
09.03.2019 21:30
am Montag die Hotline/Technik anrufen - den Bereich: anderes technisches Problem wählen.
e. Mod wird sich hier erst in einer Woche oder so melden.
18.03.2019 18:20
Hallo dnysc,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
30.03.2019 18:56
Hallo,
bei mir hier das selbe Problem. Habe seit gestern mein eigtl. gekündigtes Abo wieder verlängern lassen und mich statt dem bisherigen Vollpaket für Sky Q entschieden. Also jetzt auch mit passendem, neuen Sky Q Receiver. Es funktioniert soweit alles normal (habe Kabelanschluss), bis auf die "on demand" Dienste. Bei jedem Film oder Serie kommt "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Wäre ein Moderator hier so nett und könnte mir bei dem leidigen Problem helfen?
Ich wäre sehr dankbar! Ich bezahle ungern für etwas und kannst dann nicht benutzen...
MfG Martin
30.03.2019 19:08
dauert hier 1-2 Tage. Die technische Hotline kann das (meist) auch regeln.
30.03.2019 20:34
Danke für die Info bridget! Hat tatsächlich geklappt... Dachte, laut den vorigen Berichten, es wäre besser auf einen Moderator von hier zu warten aber ging jetzt auch mit der Hotline ratz fatz.
12.04.2019 11:33
Hallo habe das gleiche Problem bei On Demand Inhalten.
Wollte mir Filme ansehen und nach ca. 10 Minuten kommt die Meldung es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Gestern wollte meine Frau sich einen Film der schon angefangen hatte von Anfang an Ansehen und nach ca. 10 Minuten kam wieder diese Meldung.
Bitte um Hilfe!
12.04.2019 12:50
ruf bei der Hotline an - hier dauert es Tage.
18.04.2019 16:00
Hallo pittiplatsch11,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.
Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
18.04.2019 20:35
Hallo Conny,
nein vielen Dank.
Hatte sich schon erledigt, ich hatte wie einige geschrieben haben bei der Hotline angerufen und die Karte für den Zweitreciever wo die Probleme aufgetreten sind neu freischalten lassen. Nun geht es.
Danke Trotzdem.
Gruß
01.05.2019 14:39
ich habe das selbe Problem seit ich gestern von lan auf wlan umgestiegen bin.
könnte hier auch mal ein mod nachsehen bitte?
Streaming lief problemlos, doch seit dem Wechsel wird mir ein technischer Fehler beim starten der streaminginhalte angezeigt.
Internetanbindung selbst funktioniert, Inhalte werden im Menü geladen und Dienste wie Netflix oder DAZN funktionieren ohne Probleme.
01.05.2019 14:50
Bei Netztwerkproblemen kann e. Mod nicht helfen. Hast du fürs WLAN alles richtig eingestellt ?
01.05.2019 15:21
es ist kein netzwerkproblem vorhanden. er startet nur die streaminginhalte nicht mehr. Ich kann im Menü allerdings alles sehen und der Internet Test im Menü funktioniert auch.
14.05.2019 21:28
Habe auch das Problem.
Immer wenn ich was streamen will, heißt es "ein technisches Problem ist aufgetreten".
Kann weder Filme noch Serien auf sky on demand gucken!
14.05.2019 21:34
johnny0811 schrieb:
Habe auch das Problem.
Immer wenn ich was streamen will, heißt es "ein technisches Problem ist aufgetreten".
Kann weder Filme noch Serien auf sky on demand gucken!
hast du denn Q-Receiver neu? wenn ja, dann musst du die Hotline anrufen, und SoD und Sky-Store freischalten lassen.....oder hier ein paar Tage auf einen Mod. warten.....089 99727900
17.05.2019 20:46
Ja ist neu, ich warte mal paar Tage... danke adler für den Tipp.
17.05.2019 20:48
du kannst auch die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und dir SoD und Sky-Store freischalten lassen.....aber evtl. meldet sich auch ein Mod. hier bald....