15.10.2018 16:29
Hallo sebastianbarfurth,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
17.10.2018 15:28
Hallo ich habe das gleiche problem ich bitte um hilfe? Lg Lukas
17.10.2018 20:02
Hallo,
habe heute meinen neuen Sky Q erhalten und installiert. Soweit, so gut.
Ich habe nun das gleiche Problem, wie scheinbar eine Menge Leute, dass Serien und Filme nicht laufen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Ein Update habe ich installiert, keine Wirkung.
Merkwürdigerweise taucht dieses Problem auf dem ipad nicht auf. Dort laufen die Serien und Filme.
Befremdlich finde ich auch, dass hier keine Lösung veröffentlicht wird, sondern immer nur privat PN versendet werden.
Ich hätte gerne eine Lösung für mein Problem, ansonsten würde ich tatsächlich meinen Vertrag widerrufen.
Gruß
Martina
17.10.2018 23:32
18.10.2018 21:34
Bei mir ebenfalls. Update installiert, allerdings zeigt er bei Serien und Filmen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Kann mir bitte jemand helfen?
18.10.2018 22:14
dr.pepper schrieb:
Bei mir ebenfalls. Update installiert, allerdings zeigt er bei Serien und Filmen (ein technisches Problem ist aufgetreten). Kann mir bitte jemand helfen?
Mit welcher Fehlernummer?
19.10.2018 02:59
19.10.2018 10:29
Seltsamerweise funktioniert jetzt alles. Ein Fehlercode wurde mir nicht angezeigt.
20.10.2018 18:48
Also SKY Q auf dem Fernseher geht aber auf dem 2 Fernseher kann ich nicht sehen.Mist
26.10.2018 09:45
Hi
habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. Kabel-Empfang funktioniert, Smartcard wird erkannt als SKY Austria (?). Aber wenn ich irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".
26.10.2018 10:56
I've sorted this out by telephone. I hope!
26.10.2018 21:20
Hallo zusammen,
wer aktuell noch immer die Meldung via Sky On Demand und Sky Store bekommt, kann mir gern die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
28.10.2018 16:53
Guten Tag
Ich habe leider auch das Problem an meinen neuen SkyQ Receiver. Update installiert, zeigt bei Serien und Filmen beim streamen immer nur Ein technisches Problem ist aufgetreten an.
MOD-EDIT: Antwort erfolgt per PN.
04.11.2018 10:09
selbe Problem
gestern Sky q erhalten
WLAN steht
Filme Spielen sich nicht ab
gestern schon 40min zur Relativierung am Telefon gewartet....
06.11.2018 18:13
Gleiches Problem, On Demand Serien/Filme funktionieren nicht. Außerdem sagen die UHD Sender, dass sie nicht freigeschaltet sind... Ganz schön frustrierend was rund um diese Sky Q "Umstellung" so passiert...
PN an Sanny bereits raus. Danke schon mal vorab für die Hilfe. Über die anderen Support-Kanäle gibt's leider 0 Reaktion oder Lösung 😕
08.11.2018 07:58
Hallo Community,
habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".
08.11.2018 19:35
Hallo Sky Team,
ich habe das selbe problem wie biba vor mir bereits beschrieben hat. Bei mir funktioniert das normale fernseh, allerdings kann ich keine Streaming Inhalte abrufen. Ich bitte um schnelle Hilfe...
Grüße
10.11.2018 23:33
Hallo Liebe SkyFreunde,
bei mir das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung. Bitte um Hilfe!
Viele Grüße,
Volker
10.11.2018 23:54
Das kann tatsächlich bis zu drei Tagen dauern, bis Dein Receiver automatisch freigeschaltet wird. Hatte das gleiche Problem. Habe nach zwei Tagen Sky angerufen und wurde mit der technischen Fachabteilung verbunden. Der Receiver würde dann manuell gestartet ud nun läuft alles.
11.11.2018 17:31
Hallo,
Selbes Problem.
Bitte um Hilfe!
Gruß Holger