24.06.2018 18:38
Hey Jule
Hilf mir bitte auch
kKundennummer habe ich dir schon zugesendet
24.06.2018 18:47
Bitte poste Deine Kundennummer niemals öffentlich. Deine Privatnachricht habe ich erhalten und Du hast bereits eine Antwort von mir.
24.06.2018 18:55
ok
dAnke für die schnelle Hilfe
was machen wir wenn es nicht funktioniert?
24.06.2018 19:15
Hey rama66,
auf Deine PN habe ich gerade geantwortet.
Gruß, Jule
24.06.2018 19:30
Hallo Jule,
habe dir die Antwort per PN geschickt.
Besten Dank für die schnelle Reaktion ;-))
24.06.2018 19:37
Hallo, ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.
VG
24.06.2018 21:05
Hallo,
ich habe ebenfalls dasselbe Problem. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
24.06.2018 21:14
Wir haben seit Donnerstag ebenfalls Sky Q. Haben einen neuen Receiver bekommen und haben SAT Empfang.
Und leider können auch wir keine On Demand Inhalte mehr abrufen. Es kommt immer der Hinweis das ein technisches Problem aufgetreten ist.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen wenn das Problem schnell behoben werden kann.
Viele Grüße
24.06.2018 21:40
Hallo, mir geht es genauso. neuer SkyQ Receiver, Netzwerk eingerichtet und verbunden, Smarcard aktiviert. Einziges Manko: bei OnDemand ein technisches Problem. Bitte um Hilfe! Danke! Andrea
25.06.2018 15:48
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.06.2018 18:59
Mein Problem wurde heute morgen schnell bei der Hotline gelöst.
Es fehlte wohl ein Haken das wir nun Sky Q haben und alles wieder funktionieren soll.
Habe es gerade getestet und bis jetzt geht es einwandfrei.
26.06.2018 08:13
Hallo wicki1308,
es tut mir leid, dass Du heute erst eine Rückmeldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
28.06.2018 15:35
Hallo - ich habe dasselbe Problem. Hab Sky Q gestern erhalten. Heute gleich den Widerruf verfasst da ich telefonisch keine Hilfe bekommen habe.
Sehr schade - Kundenservice sieht anders aus
28.06.2018 16:15
Kann mir auch jemand helfen. Auch immer ein Technisches Problem bei On Demand. Nur das alle aktuelle läst sich anschauen. Sehe nicht mehr ein soviel zu bezahlen wenn on Demand nicht richtig funktioniert und immer mehr von SKY entfernt wird. Keine Formel 1 keine Euroleuage
28.06.2018 16:54
Hey raider77,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
28.06.2018 21:31
Guten Abend zusammen,
leider habe ich genau das gleiche Problem wie die anderen Kunden.
Sky on demand und der Sky store funktionieren nicht.
Fehlermeldung wie bei allen anderen auch (Ein technisches Problem ist aufgetreten).
Normale Sender und Mediatheken gehen.
Receiver wurde gestern neu geliefert und heute in Betrieb genommen.
Bin Neukunde und Bitte um Lösung durch Mod. Unterstützung.
Danke und viele Grüße
Anke
28.06.2018 22:15
Hallo! Bei mir ist auch das technische Problem. Sky Q Receiver seit gestern neu angeschlossen. Bitte um Hilfe!
29.06.2018 07:57
Wieso werden Lösungsvorschläge nur über Privatnachrichten angeboten. So viele Leute haben das gleiche Problem. Ich auch!!!
29.06.2018 08:02
lehmann schrieb:
Wieso werden Lösungsvorschläge nur über Privatnachrichten angeboten. So viele Leute haben das gleiche Problem. Ich auch!!!
Weil der Moderator im Abo eine Veranlassung tätigen muss. Und private Daten dürfen nicht öffentlich geschrieben werden.
Die Frage muss eher lauten: Warum haben so viele Leute das gleiche Problem und warum wird das nicht automatisch ohne extra Nachfrage behoben...
29.06.2018 08:13
Bei mir ist das gleiche Problem, bitte um umgehende Lösung!