Antworten

Sky Q Box kann nicht gesteuert werden

AHi80
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
176 Ansichten

Sky Q Box kann nicht gesteuert werden

20221030_185756.jpg

Moin hat jemand eine Idee? Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung, wollte ich die Box neu einrichten.

Aber ich kann den Button starte jetzt nicht bestätigen, wenn ich auf ok drücke passiert nichts.

Fernbedienung Batterie habe ich erneut, hat nichts geändert. Wenn ich auf ? Drücke blickt es ihnen auf der Bedienung Rot. Ich gehe somit davon aus dass sie funktioniert 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,008
Post 2 von 2
152 Ansichten

Betreff: Sky Q Box kann nicht gesteuert werden

HI

 

hilfe/s/article/fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-funktioniert-nicht 

Darin befindet sich ein Tipp...

  1. Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
  2. Um deine Sky Q Sprachfernbedienung nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt. Bitte beachte, dass für die Einrichtung eine ununterbrochene Sichtverbindung zwischen der Fernbedienung und dem Sky Gerät bestehen muss.
  3. Anschließend hast du außerdem die Möglichkeit, deine Fernbedienung erneut zur Bedienung deines TV-Gerätes bzw. deiner Soundbox einzurichten. Folge dazu einfach den Anweisungen auf deinem Bildschirm.

 

 

Hilft auch das nicht..

hilfe/s/article/sky-q-iptv-box-reagiert-nicht 

Durcharbeiten...

 

Wenn gar nichts mehr geht...

Der geniale Trick...😉

Die Anleitung bezieht sich auf den Werksreset übers Menü, allerdings wird das Menü im beschriebenen Fall erst gar nicht erreicht.

Deswegen gibt es bei der IPTV Box noch die Möglichkeit eines Desaster Recoveries: dazu muss die Box vom Strom genommen werden, dann die Taste unten gedrückt und für mind 10s gehalten werden, nachdem man sie wieder an den Strom angeschlossen hat.

Die LED signalisiert dann mit Blinken und in versch. Farben, dass kein normaler Start stattfindet und die Box sollte dann wieder in der Erstinstallation hochkommen.

 

 

Wenn auch das nichts mehr bringt.

Kostenlos tauschen.

Online/Hotline oder hier im Forum aussitzen.

Antworten