Antworten

Sky Q Box Mini kaputt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
113 Ansichten

Sky Q Box Mini kaputt?

Meine Box ist noch nicht einmal ein Monat alt. Vor einer Woche hat das rote Licht im Standby Modus geleuchtet aber sie ließ sich nicht mehr einschalten. Als ich sie 10 MInuten vom Netzstecker getrennt hatte und wieder in Betrieb nehmen wollte geschah nichts mehr!! Kein Status-Led einfach nicht mehr?? Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,045
Post 2 von 4
111 Ansichten

Betreff: Sky Q Box Mini kaputt?

Ist ein Leihgerät, ruf Sky an, Defekt melden, Ersatz anfordern.

Highlighted
Regie
Posts: 6,560
Post 3 von 4
82 Ansichten

Betreff: Sky Q Box Mini kaputt?

@doppelht 

 

Lese bitte mal hier mit.

Sky-Q-Mini-Box-defekt 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 4 von 4
34 Ansichten

Sky Q Box Mini kaputt?

Hallo doppelth,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen zum Sky Q Mini lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten