Antworten

Sky Q Box Mini kaputt?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 23
585 Ansichten

Sky Q Box Mini kaputt?

Meine Box ist noch nicht einmal ein Monat alt. Vor einer Woche hat das rote Licht im Standby Modus geleuchtet aber sie ließ sich nicht mehr einschalten. Als ich sie 10 MInuten vom Netzstecker getrennt hatte und wieder in Betrieb nehmen wollte geschah nichts mehr!! Kein Status-Led einfach nicht mehr?? Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,395
Post 2 von 23
583 Ansichten

Betreff: Sky Q Box Mini kaputt?

Ist ein Leihgerät, ruf Sky an, Defekt melden, Ersatz anfordern.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 23
797 Ansichten

Sky Q Mini Box defekt

Hallo liebe Sky Community,

ich habe die Tage eine Mini Box erhalten und bis gestern lief diese auch! Immerhin 🙂

 

Jetzt habe ich heute die Geräte neu angeordnet und dabei natürlich die STecker ziehen müssen.

Danach war es so, dass es erst einmal wieder funktioniert hat, jedoch konnte ich nur noch auf Netflix, DAZN etc. zugreifen, aber der Guide hat nicht geladen und alle anderen SkyProgramme ! Keine Chance, schwarzes Bild als ob kein Kala existieren würde.

Dann habe ich die Kabel nochmals alls überprüft und nach wiederholtem einstecken bekomme ich jetzt gar kein Signal mehr von der Box 😞 es leuchtet nicht mehr das Lämpchen, wenn er am Strom ist!!)

 

Hatte jemand dieses Problem? Gibts jetzt ne neue Box? Ist diese hinüber?

 

Danke für eure Rückmeldungen

 

Robinese

Castingleiter
Posts: 2,144
Post 4 von 23
786 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Die Box ist ja ein Leihgerät von Sky. Dann kannst Du die Box auch tauschen. Nur die Hotline anrufen 089 9972 7900

Regie
Posts: 7,731
Post 5 von 23
770 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Mini Hilfe...

hilfecenter/sky-q-mini 

 

Hier durcharbeiten...

sky-q-mini-reagiert-nicht 

tmp.JPG

 

 

 

kein-bild-ueber-die-sky-q-mini- 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 23
728 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Nachdem ich eben über eine halbe Stunde in der Hotline-Schleife war und mir ganz tolle Infos anhören durfte, hat man dann einfach aufgelegt !!

Super Sky, danke dafür !

 

Danke an die beiden, die mir direkt eine Antwort geschrieben haben. Habe den Weg gefunden und einen Tausch angefordert.

Schönen Sonntag noch und danke

Der Robin

Regie
Posts: 7,731
Post 7 von 23
554 Ansichten

Betreff: Sky Q Box Mini kaputt?

@doppelht 

 

Lese bitte mal hier mit.

Sky-Q-Mini-Box-defekt 

Moderator
Posts: 3,646
Post 8 von 23
506 Ansichten

Sky Q Box Mini kaputt?

Hallo doppelth,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen zum Sky Q Mini lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 23
537 Ansichten

Sky Q Mini Defekt

Ich weiß dass es zu dem Thema schon Beiträge gibt, aber das ist hier doch ein Witz.

Ich habe den Sky Q Mini Anfang Okt. 2020 bekommen; der hat einen Monat super funktioniert. Ende Okt. 2020 habe ich dann auf einmal Post bekommen mit der Aussage dass ich meine Vertragsverlängerung wiederrufen hätte und den Sky Q Mini bitte umgehen zurücksenden sollte. Seitdem funktioniert das Gerät auch nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr anschalten. 

 

Ich habe 3-4 mal beim Service angerufen und mir wurde mitgeteilt es sei alles Gut und es wird ein neues Gerät als Austausch geschickt. Seit einem Monat ist nichts passiert, auch nicht nach zusätzlichen Anrufen.

 

Heute kam dann eine Mahnung...das ist doch ein Witz...

Regie
Posts: 12,376
Post 10 von 23
528 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Defekt

@NYHC1984 

warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier, der sieht sich das dann an, und kann dir bestimmt auch helfen...

Moderator
Posts: 3,884
Post 11 von 23
504 Ansichten

Sky Q Mini Defekt

Hallo @NYHC1984,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 23
470 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Defekt

Hi @axels 

ich kann dir keine Nachricht schreiben, das System sagt mir "Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet".

Moderator
Posts: 3,884
Post 13 von 23
467 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Defekt

Hallo @NYHC1984,

ich lasse es prüfen und melde mich wieder bei dir.

VG, Axel
Moderator
Posts: 3,884
Post 14 von 23
458 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Defekt

Hallo @NYHC1984,

du kannst mir jetzt eine private Nachricht schreiben.

VG, Axel
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 23
574 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Hallo zusammen,

 

same here: Habe den Prozess am Sonntag angestoßen und eine Automatische Email bekommen mit dem Betreff "Ihre E-Mail an uns - Betreff: Hilfecenter_Service_Code_2.001.2.0"

 

Wie geht es hier weiter? Wie schnell passiert hier etwas?

 

Meine Box hat übrigens knapp 4 Wochen funktioniert.

 

Danke und Gruss

Haze

Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 23
476 Ansichten

Sky Mini Q Defekt - Keine Reaktion von Sky

Hallo zusammen,

 

bei mir hat der Sky Mini Q Receiver ganze 4 Wochen gehalten. Auf einmal startet sich das Gerät neu, LED geht auf gelb über und resettet, die LED ist danach nicht einmal mehr rot - das Gerät ist komplett tot.

 

Alle möglichen Steckdosen ausprobiert um die Dose auszuschließen - daran liegt es nicht.

 

Nach der Anleitung hier im Forum (dank an @schütz) habe ich dann gleich Sonntag früh den Austausch veranlasst und eine automatische Email bekommen: "Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir danken für Ihre Geduld."

 

Es ist nun Donnerstag Abend und bisher nichts weiter passiert. Wieviel Tage muss ich denn noch warten, bis hier etwas in die Gänge geleitet wird?

 

Danke und beste Grüße

 

 

Moderator
Posts: 3,606
Post 17 von 23
535 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Hallo @Robinese, bitt entschuldige die sehr späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Viele Probleme lassen sich über das Online-Hilfecenter eigenständig lösen.

@haze: Es erfolgt eine Prüfung und dann bekommst du ein Austauschgerät oder ggf. vorher noch einen Anruf.

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 23
485 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box defekt

Hi @Sanny_G ,

 

ist es normal, dass hier nach einer Woche noch nichts passiert ist?

 

Danke!

Moderator
Posts: 3,884
Post 19 von 23
434 Ansichten

Sky Mini Q Defekt - Keine Reaktion von Sky

Hallo @haze,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 23
479 Ansichten

Sky Q mini defekt

Hallo, 

 

hatte meinen Sky Q mini erhalten. Nach abstecken des Netzteils und wieder anschließen tut die Box nichts mehr. Nicht mal die LED am einschaltknopf leuchtet.

hab das Problem per Kontaktformular gemeldet am 01.12.20. bis jetzt natürlich keine Rückmeldung

Antworten