21.11.2020 18:59
Meine Box ist noch nicht einmal ein Monat alt. Vor einer Woche hat das rote Licht im Standby Modus geleuchtet aber sie ließ sich nicht mehr einschalten. Als ich sie 10 MInuten vom Netzstecker getrennt hatte und wieder in Betrieb nehmen wollte geschah nichts mehr!! Kein Status-Led einfach nicht mehr?? Was kann ich machen?
21.11.2020 19:01
Ist ein Leihgerät, ruf Sky an, Defekt melden, Ersatz anfordern.
22.11.2020 11:38
Hallo liebe Sky Community,
ich habe die Tage eine Mini Box erhalten und bis gestern lief diese auch! Immerhin 🙂
Jetzt habe ich heute die Geräte neu angeordnet und dabei natürlich die STecker ziehen müssen.
Danach war es so, dass es erst einmal wieder funktioniert hat, jedoch konnte ich nur noch auf Netflix, DAZN etc. zugreifen, aber der Guide hat nicht geladen und alle anderen SkyProgramme ! Keine Chance, schwarzes Bild als ob kein Kala existieren würde.
Dann habe ich die Kabel nochmals alls überprüft und nach wiederholtem einstecken bekomme ich jetzt gar kein Signal mehr von der Box 😞 es leuchtet nicht mehr das Lämpchen, wenn er am Strom ist!!)
Hatte jemand dieses Problem? Gibts jetzt ne neue Box? Ist diese hinüber?
Danke für eure Rückmeldungen
Robinese
22.11.2020 11:56
Die Box ist ja ein Leihgerät von Sky. Dann kannst Du die Box auch tauschen. Nur die Hotline anrufen 089 9972 7900
22.11.2020 12:59
22.11.2020 13:49
Nachdem ich eben über eine halbe Stunde in der Hotline-Schleife war und mir ganz tolle Infos anhören durfte, hat man dann einfach aufgelegt !!
Super Sky, danke dafür !
Danke an die beiden, die mir direkt eine Antwort geschrieben haben. Habe den Weg gefunden und einen Tausch angefordert.
Schönen Sonntag noch und danke
Der Robin
22.11.2020 14:06
23.11.2020 18:16
26.11.2020 18:17
Ich weiß dass es zu dem Thema schon Beiträge gibt, aber das ist hier doch ein Witz.
Ich habe den Sky Q Mini Anfang Okt. 2020 bekommen; der hat einen Monat super funktioniert. Ende Okt. 2020 habe ich dann auf einmal Post bekommen mit der Aussage dass ich meine Vertragsverlängerung wiederrufen hätte und den Sky Q Mini bitte umgehen zurücksenden sollte. Seitdem funktioniert das Gerät auch nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr anschalten.
Ich habe 3-4 mal beim Service angerufen und mir wurde mitgeteilt es sei alles Gut und es wird ein neues Gerät als Austausch geschickt. Seit einem Monat ist nichts passiert, auch nicht nach zusätzlichen Anrufen.
Heute kam dann eine Mahnung...das ist doch ein Witz...
26.11.2020 18:35
warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier, der sieht sich das dann an, und kann dir bestimmt auch helfen...
28.11.2020 14:11
30.11.2020 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 09:40
Hi @axels
ich kann dir keine Nachricht schreiben, das System sagt mir "Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet".
30.11.2020 10:21
30.11.2020 11:28
01.12.2020 13:10
Hallo zusammen,
same here: Habe den Prozess am Sonntag angestoßen und eine Automatische Email bekommen mit dem Betreff "Ihre E-Mail an uns - Betreff: Hilfecenter_Service_Code_2.001.2.0"
Wie geht es hier weiter? Wie schnell passiert hier etwas?
Meine Box hat übrigens knapp 4 Wochen funktioniert.
Danke und Gruss
Haze
03.12.2020 20:58
Hallo zusammen,
bei mir hat der Sky Mini Q Receiver ganze 4 Wochen gehalten. Auf einmal startet sich das Gerät neu, LED geht auf gelb über und resettet, die LED ist danach nicht einmal mehr rot - das Gerät ist komplett tot.
Alle möglichen Steckdosen ausprobiert um die Dose auszuschließen - daran liegt es nicht.
Nach der Anleitung hier im Forum (dank an @schütz) habe ich dann gleich Sonntag früh den Austausch veranlasst und eine automatische Email bekommen: "Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir danken für Ihre Geduld."
Es ist nun Donnerstag Abend und bisher nichts weiter passiert. Wieviel Tage muss ich denn noch warten, bis hier etwas in die Gänge geleitet wird?
Danke und beste Grüße
04.12.2020 21:33
07.12.2020 11:30
09.12.2020 11:58
09.12.2020 22:15
Hallo,
hatte meinen Sky Q mini erhalten. Nach abstecken des Netzteils und wieder anschließen tut die Box nichts mehr. Nicht mal die LED am einschaltknopf leuchtet.
hab das Problem per Kontaktformular gemeldet am 01.12.20. bis jetzt natürlich keine Rückmeldung