23.07.2018 18:08
Sorry, aber das Update von Medion hat absolut keine Verbesserung gebracht!!!
23.07.2018 19:48
Kurze Frage an alle die diese kombinierten Bild und Tonaussetzer haben: Wenn ihr so einen Aussetzer habt und am Receiver zurückspuhlt, seht ihr dann den Aussetzer noch einmal komplett gleich oder ist er dann nicht mehr zu sehen? Und habt ihr diese Bild und Tonaussetzer nur auf bestimmten Sendern oder bei allen?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
23.07.2018 19:56
Heute wieder extrem viele Ton- und Bildaussetzer am LG55UF7709. Live und auch bei Wiedergabe einer Aufnahme von SKY1HD.
23.07.2018 21:52
Beim zurückspulen ist der Aussetzer nicht mehr zu sehen!
Ist immer unterschiedlich: Gestern so gut wie kein Aussetzer und heute wie bei jome extreme viele Ausetzer1
23.07.2018 23:06
Heute keine Bildausfälle , maximal ein Wischer von ne sekunde 2x , also durch das aufspielen der neuen Version bei meinem Panasonic . Uhd werde ich morgen schauen
24.07.2018 08:22
Heute Morgen. Ich schalte den Receiver ein hat der weder Satverbindung noch Netzwerkverbindung obwohl beides ganz normal läuft (2.TV bzw Handy). Was ist denn das jetzt wieder für ein neuer Blödsinn? Hatte ich vorher noch nie... Im Menü und die EPG werden normal angezeigt, ansonsten alles schwarz/tot...
Neustart des Receivers hat zwar geholfen aber das soll ja auch nicht sein!
24.07.2018 09:57
@fc9487 Lustig. Hatte ich gestern Nachmittag auch....
24.07.2018 12:00
mm_cpe schrieb:
Von welcher Art von Bildaussetzern und Wacklern sprichst du ? Das Update von Medion hilft nur gegen tatsächliche "Bild- UND Tonaussetzer" (gleichzeitig) und nichts Anderes. Andere Bildfehler werden HIER besprochen werden und haben mit dem TV Update nichts zu tun.
von Medion ist jetzt das richtige Update verlinkt worden.
Jetzt ist es auch die Softwareänderung auf 2.45.12.0.... zumindest für MD 31148 und gleiche Racks
hatten sie etwas verpeilt.....
24.07.2018 13:57
Ja aber bei dia lädt er noch. Da ist dann sicher noch was gekommen oder? Also danach wieder normal Bild und Ton oder?
24.07.2018 14:39
Noch einmal die Frage an alle hier: Kommen die kombinierten Bild- und Tonaussetzer nur auf bestimmten oder wahllos auf ALLEN Sendern vor?
24.07.2018 14:48
fc9487 Die kombinierten Bild- und Tonaussetzer sind auf allen Sendern, allen Aufnahmen, Boxsets usw. vorhanden!
Erstaunlicherweise sind die kombinierten Aussetzer nicht an allen Tagen gleich, sondern an wenigen Tagen selten und an vielen Tagen ist Fernsehen kaum möglich!!!
27.07.2018 07:47
Hallo,
zur Info: habe von Vestel Update für Telefunken B55U546 erhalten
Grüße
Rudolf
27.07.2018 14:15
Gibt es noch nix neues von LG? Hat jemand was neues zu berichten?
27.07.2018 15:11
Hallo.
Auch ich habe seit der Umstellung auf SkyQ Bildstörungen (Ton und Bild ist unregelmäßig für eine Sekunde weg).
Ich bin stinksauer auf Euren SERVICE und fühle mich wie ein Versuchskaninchen. "Probier mal das, probier mal das" - nichts funktioniert. Nur wenn die Festplatte raus ist, läuft das Programm ohne Fehler.
Daraufhin wollte mir Euer SERVICE eine neue Festplatte schicken - geschickt wurde aber stattsdessen ein neuer Receiver - SUPER!! Nochmal anrufen. Das sagt Euer SERVICE, er schicke eine neue Festplatte an die DHL Packstation. Klappt das? Nein, natürlich nicht, Lieferadresse = zuhause .... Was kann euer SERVICE überhaupt?
Auf Nachfrage, dass doch wenigstens der Preis zu senken sei aufgrund der Störungen höre ich vom Technik Support, dass ich dies mit Eurem Kunden Support besprechen müsste. Nun rufe ich da an. Euer Mitarbeiter sagt, dass da nichts zu machen sei, ich könne ja mit dem Laptop SkyGo gucken ... FRECHHEIT.
Ich erwarte eine Lösung des Problems. Zeitnah. Und ich erwarte einen guten Kundenservice.
Erst heute, nachdem ich zum X-ten mal anrufe, gibt Eure Mitarbeiterin das Problem zur Zentrale nach München weiter. Warum nicht früher??? Nochmals, ich bin stinksauer!!!!
Ende.
27.07.2018 15:18
hanseate86 schrieb:
Auch ich habe seit der Umstellung auf SkyQ Bildstörungen (Ton und Bild ist unregelmäßig für eine Sekunde weg).
Mit welchem TV Modell wenn ich fragen darf ?
27.07.2018 15:24
Philips 43PUS6031
27.07.2018 15:27
Hallo,
nachdem sich keine Sau seitens Sky zwecks Sharp TVs meldet fülle ich nochmals den Katalog aus
und erwarte nun endlich mal sofortige Hilfe, dass ist doch kein Zusatand, wenn alle 2 Minuten der Bild und Ton ausfällt!!!!
Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:
direkt über HDMI
Sharp LC-55CUG8062E
Sat
HDMI
Bose Soundbar
Was tritt auf:
beides
kombiniert
Mit welchen Inhalten?
Komplett alles!!
Mit welchem Programmen:
Komplett alles!!
Unter welchen Umständen:
Wahllos und mit wiederkehrender Regelmäßigkeit!
BITTE NUN ENDLICH MAL FÜR SHARP FERNSEHER TÄTIG WERDEN!!!!!
VIELEN DANK!
27.07.2018 15:28
Philips prüft noch, aber mit einiger Sicherheit dürfte es für dieses Modell auch bald ein Update geben, das den Fehler behebt.
Sobald wir mehr dazu wissen, geben wir es hier bekannt.
27.07.2018 15:30
Ich frage mich warum noch keine Fachzeitschrift dran ist an dem Thema. Nirgends wird über das Problem berichtet.
Infosat, Digitalfernsehen.....nix....sollte man vielleicht mal mal hinschreiben mit Verweis auf diesen Community Thread hier?!
27.07.2018 15:32
viper666 schrieb:
BITTE NUN ENDLICH MAL FÜR SHARP FERNSEHER TÄTIG WERDEN!!!!!
VIELEN DANK!
Wir können leider nicht versprechen, dass es für jedes Modell auch von Herstellerseite Updates geben wird. Voraussetzung ist immer, dass man den Fehler auf den genannten Modellen nachstellen konnte und natürlich, dass der Hersteller dann tätig wird.
Mit Sharp haben wir leider noch keinen entsprechenden Kontakt herstellen können.