16.05.2018 17:59
Hallo,
Seit meinem Umstieg auf Sky Q (Österreich) kann ich über den SKY Q - TV Guide nichts aufnehmen. Zwar kann ich Aufnahmen vormerken (diese werden auch unter Aufnahmen angezeigt), beim Versuch diese aufzurufen kommt immer die Status-Meldung "Aufnahme fehlgeschlagen keine Freischaltung [12100]"
Einer erfolgreiche Aufnahme konnte bisher nur einmal dgft. werden bei einem Programm (ORF) das ich zur selben Zeit auch angesehen habe.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
22.05.2018 10:17
Hallo mat,
entschuldig bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
08.07.2018 20:54
Hallo ich habe seit Sky Q leider das selbe Problem. Wir haben eine Folge einer Serie aufgenommen. Ausversehen auf regelmäßig aufnehmen gedrückt. Nun sind aber 64 Folgen unbrauchbar, da diese Fehlermeldung wie oben beschri steht.
Gruß matet