Antworten

Sky Q App bei Sky Q Receiver mit den SAT Anschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
me_co_2744
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
471 Ansichten

Sky Q App bei Sky Q Receiver mit den SAT Anschluss

Guten Abend, 

 

ich habe mich für dieses Anliegen hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. 

Ich bin Kunde bei Sky und habe auch den Sky Q Receiver. Nun habe ich einen Samsung Smart TV ( mit Tizen ) im Blick, da mein Fernseher langsam den Geist aufgibt. 

 

Da ich auch Digitürk ( also türkisches Pay TV habe ) möchte ich Sky über die Sky Q App und Digitürk über meinen Sat Anschluss empfangen. Reicht es für das Signal das vom Sky Q Receiver ausgeht aus, das er am Strom ist oder muss auch der Sat Anschluss angeschlossen sein ? 

Danke im Voraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 2 von 2
447 Ansichten

Betreff: Sky Q App bei Sky Q Receiver mit den SAT Anschluss

Um Sky mit der Q App auf dem Samsung TV zu sehen, muss der Samsung TV mit dem Internet verbunden werden. Die Apps laufen über Internet.

Zumindest muss die Smartcard im QReceiver aktiviert sein. Da musst du schon den Receiver mit Sat verbinden. Ob das danach auch ohne Receiver auf Dauer läuft , weiss ich nicht. Müsste man ausprobieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 792
Post 2 von 2
448 Ansichten

Betreff: Sky Q App bei Sky Q Receiver mit den SAT Anschluss

Um Sky mit der Q App auf dem Samsung TV zu sehen, muss der Samsung TV mit dem Internet verbunden werden. Die Apps laufen über Internet.

Zumindest muss die Smartcard im QReceiver aktiviert sein. Da musst du schon den Receiver mit Sat verbinden. Ob das danach auch ohne Receiver auf Dauer läuft , weiss ich nicht. Müsste man ausprobieren.

Antworten