Antworten

Sky Q App auf Samsung TV bleibt hängen

eagle1909
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
1.017 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV bleibt hängen

Hallo zusammen,

bei unserem Samsung TV bleibt ständig die Sky Q App hängen. Es wird nur ein blauer Bildschirm angezeigt und Tastatur reagiert nicht mehr. Auch ein Neustart des TV hilft nicht weiter. Abhilfe schafft bis jetzt nur, die App vom TV runterzuschmeißen und neu zu installieren.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder ne Idee, wie man das anders lösen kann? Nervt genauso, wie das Hängen des Sky Q Receivers!

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,081
Post 2 von 3
884 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV bleibt hängen

Hallo eagle1909,
welches Baujahr ist dein Samsung TV? Wie ist dein Fernseher mit dem Internet verbunden? Per Lan oder Wlan? Hast du deinen Router einmal neu gestartet? Kannst du ein Muster erkennen, wann immer die App hängen bleibt? Bei einem bestimmten Inhalt oder nach einer gewissen Zeit?
Viele Grüße
Georg

eagle1909
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
884 Ansichten

Re: Sky Q App auf Samsung TV bleibt hängen

Fernseher aus 2018, aktuelle Software, WLAN-Verbindung läuft TOP. Keine Probleme z. B. bei DAZN. Muster nicht zu erkennen.
Lösung war bis jetzt immer Sky Q App immer komplett runterschmeißen und neu installieren.

Antworten