06.02.2019 19:40
Es ist einfach nur noch nervig. Seit der Vertragsverlängerung im Oktober 2018 wird mir stets ein überhöhter Betrag abgebucht. Es handelt sich zwar nur um 3,50 € aber trotz Hilfe eines Moderatoren ,der den Fehler mir bestätigte und es zuständigen Abteilung weiterleiten wollte,wurde mir trotzdem wieder 3,50 € zuviel abgebucht. Ich bitte hiermit nochmals um Moderatorenhilfe.
06.02.2019 19:53
der den Fehler mir bestätigte und es zuständigen Abteilung weiterleiten wollte
Die Bearbeitung dieser Art von Fehlern, dauert bei der Fachabteilung mehrere Monate.
Ich bitte hiermit nochmals um Moderatorenhilfe.
Da Dein Anliegen ja schon an die Fachabteilung weitergeleitet wurde,
wird auch ein anderer Moderator nichts machen können,
da die diese Fehler nicht selbst bearbeiten.
06.02.2019 20:24
Auweia! Mir wird also weiter fröhlich monatlich zuviel Geld abgebucht bis irgendwann die Fachabteilung das Problem klärt.... Wenn ich Sky die Einzugsvollmacht entziehe und selbst monatlich den korrekten Vertragspreis überweise, habe ich die Mahnabteilung am Start, richtig ?
06.02.2019 20:33
habe ich die Mahnabteilung am Start, richtig ?
Wahrscheinlich ja.
Man kann einen Mahnstopp einrichten lassen
Hotline oder hier über einen Moderator.
Aber ob das alles so klappt.
Weil es "nur" um 3,50 Euro geht,
traue ich mir mal, einen persönlichen Rat zu,
da ein Moderator ja schon die Richtigkeit Deines Anspruchs bestätigt hat,
zahl die 3,50 Euro weiter (wenn Du es Dir leisten kannst),
ärger Dich nicht über die lange Bearbeitungszeit
und in voraussichtlich ein bis zwei Monaten ist alle geklärt.
Aber es ist Deine Entscheidung,
wenn Du Dich besser fühlst, buch zurück und entziehe die Einzugsermächtigung.
06.02.2019 20:34
morghan schrieb:
Auweia! Mir wird also weiter fröhlich monatlich zuviel Geld abgebucht bis irgendwann die Fachabteilung das Problem klärt.... Wenn ich Sky die Einzugsvollmacht entziehe und selbst monatlich den korrekten Vertragspreis überweise, habe ich die Mahnabteilung am Start, richtig ?
EXakt. Und kein Skyprogramm mehr. Denn Sky schaltet ab wenn du nicht zahlst.
06.02.2019 20:54
Alles klar,Herbi100 und Jonnycash. Die 3,50 € tun mir nicht weh aber mich ärgert nur,dass das offensichtlich kein Einzelfall ist und ich möchte gar nicht wissen,wie viele Nutzer die Abrechnungsfehler überhaupt nicht bemerken. Über die Arbeitsweise bei Sky wurde ja schon ausgiebig gewütet und somit möchte ich mich erstmal zurückhalten.