07.08.2018 14:20
Hallo Community,
bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:
"Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste zurück. (96610)"
Auf Nachfrage beim Kundenservice konnte niemand helfen, da es die Geräteliste nur bei Skygo geben soll und man auch nichts mit der "96610" anfangen konnte.
Ab- und Anmelden brachte auch nichts, genau wie App deinstallieren und neu installieren.
Wer kann helfen?
07.08.2018 14:28
scheints ein SKY GO Server Problem, die SKY Q App auf Samsung TV liefert dieselbe Fehlermeldung mit Code 96010, der ebenfalls "unbekannt" ist....
07.08.2018 15:15
Ebenfalls seit heute Mittag sowohl auf Apple TV als auch Samsung Fernseher dieselbe Fehlermeldung.
Hoffe Sky bekommt das bald in den Griff.
Aber kann ja mal passieren. Wichtiger wäre mir endlich 5.1 Sound und 1080p auch auf den Apps
07.08.2018 15:17
Habe gerade das gleiche Problem auf SAMSUNG TV.
07.08.2018 15:47
Bei mir auch, Neu installieren der App brachte auch nichts.
07.08.2018 17:14
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise! Das Problem ist jetzt behoben.
Es wäre super, wenn ihr es jetzt nochmal testen und uns eine Rückmeldung geben könntet.
Vielen Dank!
VG Andre
07.08.2018 18:25
Bei mit funktioniert es wieder.