Antworten

SkyGo Geräeliste

illmann1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
888 Ansichten

SkyGo Geräeliste

Hallo,

ich wollte die Geräteliste zurücksetzen,

aber im Browser am PC ist bei SkyGo unter Einstellungen keine

Geräteliste vorhanden.

Wer kann helfen?

Ralf

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 5
541 Ansichten

Re: SkyGo Geräeliste

Hallo illmann1,

wenn Du auf sky.de gehst, Dich einloggst, dann hast Du unter "Mein Sky" den Reiter "Meine Sky Go Geräte" . Dort solltest Du die Geräte verwalten können. Oder Du nutzt die Mein Sky App ("unter Mein Abo" -> "Registrierte Sky Go Geräte") Funktioniert das bei Dir?
Für weitere Infos kannst Du auch auf unsere Hilfeseite gehen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1000856

Viele Grüße Georg

illmann1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
541 Ansichten

Re: SkyGo Geräeliste

Hallo Georg,

danke für die Rückmeldung.

In der Sky App habe ich nur die Sky-Receiver, Sky-Go-Geräte

erscheinen hier nicht.

Unter Mein Sky sehe ich die Geräte. Aber von 4 Geräten kann ich nur 2 nutzen.

Einen Slot kann ich im September freischalten und den nächsten erst im Oktober.

Deshalb die Frage ob du die Geräteliste insgesamt zurücksetzen kannst?

Ich habe einen neuen PC und ein neues Smartphone und die würde ich gern beide nutzen.

Danke und Gruß

Illmann1

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
542 Ansichten

Re: SkyGo Geräeliste

Hallo illmann1,
wenn Du in der Mein Sky App bei registrierten Sky Go Geräten schaust, dann stehen dort in der Liste 4 registrierte Geräte (von denen du nur 2 nutzt im Moment?)?
Mit der neuen Sky Go App kannst Du die Geräteliste nicht komplett zurücksetzen. https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1000856
VG Georg

illmann1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
542 Ansichten

Re: SkyGo Geräeliste

Okay , habe die Liste jetzt auch in der App gefunden.

Das Problem bleibt aber bestehen.

Von meinen 4 Geräten (2 Phones), 1 Tablet, 1 Notebook kann ich derzeit nur 1 nutzen.

Erst im September kann ich mein neues Handy hinzufügen und im Oktober dann mein neues Notebook?

Kannst Du bitte die Geräteliste zurücksetzen sodass ich alle 4 Geräte wieder nutzen kann, bzw. neu anmelden kann?

("Früher" konnte man die Geräteliste alle 60 Tage zurücksetzen; seit wann geht das nicht mehr?)

VG

Ralf

Antworten