Antworten

Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

osx555
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
11.905 Ansichten

Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Es ist mir beim Samsung TV und der Sky App bisher nicht gelungen die Sprache des Filmes zu ändern  Beim Receiver geht es mit dem ?, aber bei der App?

Schlaue Ideen? Ich habe verschiedene Tasten probiert...

Danke

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,027
Post 2 von 9
7.635 Ansichten

Re: Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Hallo osx555,

sobald der Film auf der Sky Q App für Samsung Smart TV gestartet ist, drücke auf "OK" bzw. in die Mitte des Steuerkreuzes, damit der Statusbalken erscheint, der Dir anzeigt, an welcher Stelle im Film Du Dich befindest. Drückst Du nun Pfeiltaste nach oben, landest Du im Menü, wo Du die Tonspur ändern kannst. Ausblenden kannst Du die Zeile über die Zurück-Taste Deiner Fernbedienung.

Viele Grüße
Martin

Nipperchen
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
4.760 Ansichten

Samsung Sky Q App Stadionatmosphäre aktivieren

Hallo. Mittlerweile funktioniert diese Shortcut leider nicht mehr. Aktuell würde ich gerne mit der Sky Q App auf meinem Samsung Smart TV NU7199 die Stadionatmosphäre einschalten um die Ruhe der geisterspiele zu übertönen :-). Auf einem Sky Receiver geht dies mit der "?" Taste. Wie lautet die aktuelle Alternative bei meiner Samsung Fernbedienung um die Toneinstellubgen zu öffnen Stadionamosphäre aktivieren zu können?

gameoc
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
4.747 Ansichten

Betreff: Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Genau das ist auch mein Problem! Ich habe allerdings einen LG C9 TV. Ich fand keinerlei Möglichkeit, in den Einstellungen lässt sich nur die Standard-Audiosprache ändern, auf Englisch, leider half das auch nicht. 

 

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 5 von 9
4.569 Ansichten

Samsung Sky Q App Stadionatmosphäre aktivieren

Hallo @Nipperchen und @gameoc,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Diese Funktion ist leider für die Sky Q App nicht verfügbar.

VG, Axel
Nipperchen
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
4.568 Ansichten

Betreff: Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Ok danke für die traurige Antwort.... ist die Implementierung dieser Funktion noch geplant oder handelt es sich um eine endgültige sache?

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 7 von 9
4.566 Ansichten

Betreff: Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Darüber liegen uns leider noch keine Informationen vor.
gameoc
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
4.559 Ansichten

Betreff: Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Schade das man den Funktionsumfang der Sky Q App reduzierte, da es diese Funktion wohl vor nicht all zu langer Zeit noch gab 😒

Nightcat
Tiertrainer
Posts: 26
Post 9 von 9
2.219 Ansichten

Betreff: Sky Q App Sprache des Filmes/TV ändern

Dies ist wie vieles andere auch bewusst von Sky so gewollt. Auch das man die Jugendschutz Pin in der App nicht dauerhaft deaktiveren kann. Auch das kein UHD dort vorhanden ist.

 

Dies ist eine Gängelung um die Kunden zu den Sky Q Receivern zu zwingen.

 

Einer der Gründe (+ der absolut freche und unverschämte Kundensupport am Telefon + erneute Aktivierungsgebühr von 30 Euro für einen aktiven Vertrag nur um diesen zu verlängern) warum mein Abo im März nächsten Jahres auslaufen wird.

 

Sky wird sich noch umschauen, die Konkurrenz ist groß. Mal schauen wie lange man mit so einer Politik noch weiter kommt.

Antworten