21.06.2019 22:49
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Sky Q (Cinema+ Entertainment Plus Abo für dauerhaft 30€ gebucht). Und will in der neuen Bundesliga Saison Sky Ticket Super Sport für 30€ buchen (zum einen da es insgesamt billiger ist, als wenn ich alles auf Sky Q buche und zum anderen kann man es immer kündigen). Ich benutze für beide Konten die selbe E- Mail Adresse und habe gesehen, dass auf "Mein Sky" beide "Verträge und Konten" aufgelistet sind. Nun meine Frage: Sind obwohl beide Konten verbunden sind, beide Plattformen unabhängig? Heißt, wenn ich auf Sky Ticket Super Sport abonniere, hat dies keine Auswirkungen auf mein dauerhaftes Sky Q Angebot? (weil hätte ich das Bundesliga Paket für Sky Q abonniert, dann wäre der dauerhafte Preisvorteil von 30€ verschwunden... und müsse trotz Bundesliga Kündigung ca. 55€ zahlen im Monat)
Wäre nett, wenn jmd. mehr wissen würde.
Liebe Grüße
Kevin Ferreira
21.06.2019 22:53
Hallo Kevin,
also 'dauerhaft' 30 EUR ist bei Sky mehr als unwahrscheinlich als normaler Kunde. Für 1 oder 2 Jahre Laufzeit klingt das realistisch.
21.06.2019 23:05
Hallo lieber "schwarzwerk", ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber ich hatte wirklich das große Glück auf der Sky.de Seite dieses Angebot zu finden
Das Angebot wird nur 5€ teurer, wegen HD+, aber auch im kleingedruckt, war die Rede von dauerhaft und nicht nur für einem Jahr.
Liebe Grüße
21.06.2019 23:11
Doch, so ein ähnliches Neukundenangebot gab es auch vor einiger Zeit schon mal.
21.06.2019 23:41
Jupp, genau dieses Angebot habe ich genommen, ohne eine Sekunde weiter zu überlegen ♂️
23.06.2019 09:20
Hallo Kevin,
Änderungen an Deinem Sky Ticket Abo wirken sich nicht auf Vertragsinhalte Deines Sky Q Abos aus.
Viele Grüße
Martin
23.06.2019 19:52
Dankeschön, dann bin ich erleichtert