02.12.2018 09:02
Hallo zusammen.
Ich bin Neukunde und nachdem ich mich hier durch die Community gelesen haben, stelle ich fest, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin.
Bin seit gestern Kunde. Die Dame, bei der ich das Abo abgeschlossen habe, meinte - es könnte bis zu 45 Min. dauern bis sich das Gerät initialisiert hat. Es sieht so aus, als wenn meine Definition von einer Minute eine andere ist.
Hier mein Problem: Ich habe Sky Q nach Bedienungsanleitung angeschlossen und auf die Freischaltung der Karte gewartet. Nach 10 Min kam die Fehlermeldung 12030 /Nach 45 Min. Fehler 12020.
Nach "Ich habe die Schnauze voll" umd mache morgen weiter - Fehlermeldung 12010 Karte ist nicht freigeschaltet.
Anmelden bei Sky geht nicht - Kundennummer nicht bekannt.
Email mit Sky PIN- Fehlanzeige. Der PIN für Netflix - Fehlanzeoge
Bis habe ich Filme und Serien über Amazon geschaut, vielleicht sollte ich dabei bleiben. Ich denke bis Montag Abend hat Sky noch Karenzzeit
, dann werde ich den Vertrag widerrufen
, denn wenn der Umgang mit Kunden so bei Sky definiert ist, möchte ich mir das kein Jahr antauen.
02.12.2018 09:04
hier gibt es eine Antwort in 2-3 Wochen. Bearbeitungsstau.
Widerruf innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss.
02.12.2018 09:08
am besten emel an sky Bearbeitung 4 bis 5 Wochen