Antworten

Sky Q Abo abgeschlossen - Karte nicht freigeschaltet

acima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
408 Ansichten

Sky Q Abo abgeschlossen - Karte nicht freigeschaltet

Hallo zusammen.

Ich bin Neukunde und nachdem ich mich hier durch die Community gelesen haben, stelle ich fest, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin.

Bin seit gestern Kunde. Die Dame, bei der ich das Abo abgeschlossen habe, meinte - es könnte bis zu 45 Min. dauern bis sich das Gerät initialisiert hat. Es sieht so aus, als wenn meine Definition von einer Minute eine andere ist.

Hier mein Problem: Ich habe Sky Q nach Bedienungsanleitung angeschlossen und auf die Freischaltung der Karte gewartet.  Nach 10 Min kam die Fehlermeldung 12030 /Nach 45 Min. Fehler 12020.

Nach "Ich habe die Schnauze voll" umd mache morgen weiter - Fehlermeldung 12010 Karte ist nicht freigeschaltet.

Anmelden bei Sky geht nicht - Kundennummer nicht bekannt.

Email mit Sky PIN- Fehlanzeige. Der PIN für Netflix - Fehlanzeoge

Bis habe ich Filme und Serien über Amazon geschaut, vielleicht sollte ich dabei bleiben. Ich denke bis Montag Abend hat Sky noch Karenzzeit

, dann werde ich den Vertrag widerrufen

, denn wenn der Umgang mit Kunden so bei Sky definiert ist, möchte ich mir das kein Jahr antauen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
363 Ansichten

Re: Sky Q Abo abgeschlossen - Karte nicht freigeschaltet

hier gibt es eine Antwort in 2-3 Wochen. Bearbeitungsstau.

Widerruf innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluss.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 3
363 Ansichten

Re: Sky Q Abo abgeschlossen - Karte nicht freigeschaltet

am besten  emel an sky Bearbeitung 4 bis 5 Wochen

Antworten