07.02.2019 20:36
Hallo,
bin Neukunden, Sky Q bekommen angeschlossen
Smartcard eingesteckt und nun seit 3 Tagen nur die im. Betreff erwähnten Fehler odes.
7 Anrufe und unzählige Freischaltversuche beim Kundenservice haben nichts geholfen.
Smartcard Nummer und Seriennummer des Receivers sind auch alle korrekt im System hinterlegt.
Werde meinen Vertrag widerrufen wenn das ganze nicht bis morgen funktioniert.
Angeblich wurde es zur Technik abteilung weitergeleitet und bis Freitag soll es angeblich funktionieren.
Würde Sky so keinem empfehlen auf keinen Fall.
Schon 5€ für die Hotline verschwendet...
Als Trostpflaster gab es eine Abofalle geschenkt super (y)
lg
07.02.2019 20:53
Habe das Problem auch, hilft erst einmal nur ruhig bleiben
07.02.2019 20:56
schon mal überprüfen lassen, ob du die richtige smartcard geschickt bekommen hast ?
07.02.2019 20:57
von sky die richtige smartcard geschickt bekommen ?
07.02.2019 21:06
Nummer auf Smartcard stimmt mit der online überein.
Kabnetzbetreiber ist Kab. Deutschland meines Wissens nach ja der einzige in München.
Abwarten und Tee trinken sehe ich nicht ein.
Habe mir das gekauft weil ich zuverlässigen Fermsehempfang möchte und weil Netflix mit drin war.
Ich erwarte schon, dass so etwas schnellstmöglich gelöst wird.
Auch für eine Hilfehotline 60ct zu verlangen ist eine Frechheit Vorallem, dass einem erzählt wird man solle eben nochmal anrufen wenn es nicht geht.
07.02.2019 21:10
maxebe schrieb:
Kabnetzbetreiber ist Kab. Deutschland meines Wissens nach ja der einzige in München.
Es gibt in München sicher 100 verschiedene Kabelnetzbetreiber...
07.02.2019 21:11
Schließlich bezahle ich auch die Tage, an denen es mir nicht möglich war Sky zu nutzen.
Es kommt auch immer darauf an wie damit umgegangen wird, die emtstanden Kosten z. B. fürs Anrufen wollte man mir nicht ersetzen.
Normalerweise kenne ich es so, dass einem aus Kulanz beispielsweise eine Gutschrift angeboten wird.
Früher hieß es mal der Kunde ist König.
Aber Sky tut so gleichgültig wirklich viel passiert nicht und das enttäuscht mich.
Weshalb ich dann lieber mein Widerrufsrecht nutze als 1 Jahr gebunden zu sein und für etwas zahle was evtl in Zukunft nochmals nicht einwandfrei funktioniert.
07.02.2019 21:14
Ja? Naja bei mir ist es Kabeldeutschland. Wobei das ja im Prinzip auch keine große Rolle spielt außer bei der Auswahl am. Ende der Einrichtung. Wobei ich da interessehalber auch mal andere probiert habe was natürlich nichts geändert hat.
07.02.2019 21:16
maxebe schrieb:
Ja? Naja bei mir ist es Kabeldeutschland. Wobei das ja im Prinzip auch keine große Rolle spielt
Es spielt dahingehend eine Rolle, dass es darüber entscheidet, ob am TV ein Bild erscheint oder nicht.
07.02.2019 21:21
Super.
Bei mir ist es jedenfalls der richtige trotzdem kein Bild.
07.02.2019 21:31
Der Widerruf ist ja schon entschieden.
07.02.2019 21:35
Ja es sei den es geht morgen
Ansonsten ist das der einfachste Weg.
07.02.2019 21:50
Bezahlst du KDG/VF über die Miete oder privat?
07.02.2019 21:51
miete
07.02.2019 21:54
Und die Karte ist eine G02 oder hast du deine bisherige G09 einbuchen lassen?