Antworten

Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

kirby
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
685 Ansichten

Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

Kann mir jemand helfen? Ich kann mir nicht mal ein Profi erstellen  es heist meine Kundennummer gibt es nicht, habe skyQ

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 6
583 Ansichten

Re: Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

ja, das ist normal. sky schreibt leider nicht dazu, dass ein login erst möglich ist, wenn die Daten im System sind. Das dauert ca 3 Tage.

Ein login ist nie möglich, wenn man sport kompakt von der telekom gebucht hat.

kirby
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
583 Ansichten

Re: Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

Also geht die Karte obwohl die aktiviert ist, auch erst in 3 Tagen ? Ca

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 6
583 Ansichten

Re: Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

sky go sollte jetzt schon funktionieren

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 5 von 6
582 Ansichten

Re: Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

immer wieder mal probieren, Der Receiver braucht sowieso ein paar Tage bis die UHD - und SoD-Inhalte aufgepsielt sind.

hpb
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 6
582 Ansichten

Re: Hi habe heute sky bekommen, kann mich aber nicht anmelden, und es heißt meine karte ist net aktiviert, obwohl es so ist

Wie bridget8888 schon schrieb dauert es ein paar Tage, wenn es Samstag bei dir laufen sollte - sei froh, vorausgesetzt Du hast die richtige SmartCard bekommen.

Ein Login auf Sky geht auch mit deiner angemeldeten E-Mail Adresse, ABER auch dass braucht ein paar Tage.

Sollte Deine SmartCard schon aktiviert sein musst Du dazu ein Passwort haben, da kannst Du versuchen, wenn du ein Samsung TV oder Apple TV hast es über der Sky Q App zu probieren.

Oder wie bridget888 erwähnte Sky GO nutzen.

Antworten