Antworten

Sky Promoter einfach nur verarscht ....

Antworten
Jonnycash
Regie
Post 21 von 24
678 Ansichten

Re: Sky Promoter einfach nur verarscht ....

herbst schrieb:

baran140917 schrieb:

ok bin davon halt ausgegangen weil er auf dem Vertrag Wunschtraum eingetragen hat und handschriftlich das Datum 01.02.2019 aber das wird von Sky nicht anerkannt

Wenn man den Wunschtermin unendlich in die Zukunft legen könnte, könnte man sich ja jederzeit Top-Angebote (Weihnachten) sichern und diese erst in Monaten/Jahren aktivieren lassen, weil so lange der alte Vertrag noch läuft.

Ob der Promoter von dieser Frist nichts wusste, oder gehofft hat, dass du davon nichts weißt...

Mit den 14,90 kann man den Wunschtermin max. 30 tage in die Zukunft legen. Kann man auch sehen, wenn man online eine Bestellung durchspielt. Der Promotor hat also zugesagt, was gar nicht geht.

Ohne Rechtsbeitstand wird man aus dem Vertrag nicht rauskommen.

manfred
Schnitt
Post 22 von 24
678 Ansichten

So habe ich keine willkommens E-Mail erhalten oder sonst was wo ich schon früher drauf eingehen könnte

...und das hätte mich schon gleich stutzig gemacht...

Vertrauen ist gut aber Kontrolle und gerade bei diesen Sky Promos in den Märkten erst Recht besser.

puhbert
Regie
Post 23 von 24
678 Ansichten

Heißt.....Du hast keine Kopie vom abgeschlossen Vertrag  erhalten /gefordert?

KatjaZ
Moderator
Post 24 von 24
678 Ansichten

Hallo baran140917,

entschuldige die späte Reaktion und den unschönen Start. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten