Antworten

Sky Programme über Satellit empfangen

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 1 von 9
1.047 Ansichten

Sky Programme über Satellit empfangen

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass ich nicht alle Pakete empfange, obwohl ich alle gebucht habe. Ich habe nur einige Sender gefunden, weil ich die Frequenz manuell eingegeben habe. Bei einem normalen Suchlauf findet der so gut wie gar nichts. Kann mir jemand helfen, wie ich alle Sender empfangen kann und vor allem in HD?

VIelen Dank schonmal

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

welcher receiver?

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 3 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

Sky + Receiver mit externer Festplatte

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 4 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

Satschüssel geprüft?

Ausrichtung Signal und Empfangsqualität? Die Skykisten sind da sehr zickig

LNB

Kabel

Hast du Q oder noch den alten Receiver?

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 5 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

wir haben die Schüssel nicht aufgestellt. Das ist eine, die für das komplette Mehrfamilienhaus ist. Unser Vermieter hatte aber auch sky.

habe noch den alten Receive. Also wegen umstellung von Kabel auf Sat einen neuen zugeschickt bekommen, aber nicht den neusten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

lin89 schrieb:

wir haben die Schüssel nicht aufgestellt. Das ist eine, die für das komplette Mehrfamilienhaus ist. Unser Vermieter hatte aber auch sky.

weil ich die Frequenz manuell eingegeben habe

Und bei ihm läuft es? Bitte ihn doch um Installationshilfe. Das mit der "manuellen Frequenzeingabe" klingt nach SatCR. Dafür benötigst du genau deine zwei zugewiesenen Userbandfrequenzen.

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 7 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

Er wohnt ja nicht mehr hier, aber er hat wohl einen Techniker von Sky gerufen damit es funktioniert. Er weiß somit nicht die genauen Frequenzen. 😕

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

Die stehen auch oft "wo". Warte mal die morgigen Antworten noch ab. Hier gibt es sehr gute Sat-Spezialisten. Kommst du an die Schüssel, Verteiler ran, um ggf. ein Foto zu machen?

lin89
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 9 von 9
846 Ansichten

Re: Sky Programme über Satellit empfangen

Ne leider nicht

Antworten