Antworten

Neuvertrag, Problem wegen Internet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
233 Ansichten

Neuvertrag, Problem wegen Internet

Ich sage direkt, das ich mich nicht auskenne. Ich hatte vor Jahren mal Sky.

Mittlerweile lebe ich auf dem Land und habe schlechtes Internet- ja, kein Witz. Somit gibt es keine Möglichkeit für Sky Ticket o.ä.

Sky Q geht dann ja auch nicht komplett.

Ich möchte einfach nur Sport komplett und einen "normalen" Receiver mit Festplatte.

Das finde ich nirgendwo mehr. Gibt es das also tatsächlich nicht mehr? Was machen Menschen, die wie ich auf dem Land wohnen

und schlechtes Internet haben?

Für die Mehrheit eine unverständliche Frage, für mich aber echt wichtig.

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,501
Post 2 von 7
59 Ansichten

Re: Neuvertrag, Problem wegen Internet

Wenn Du eh nicht streamen willst:

Wenn Dein Fernseher/ Receiver einen CI+ Schacht hat,

könnte man auch das SkyAbo mit CI+ Modul nehmen

und in den Fernseher stecken.

Aber auch der neueste SkyQ Receiver sollte arbeiten,

selbst wenn er kein Internet bekommt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
59 Ansichten

Re: Neuvertrag, Problem wegen Internet

Danke dir.

Gibt es denn keine Angebote mit anderen Receivern mehr, tatsächlich alles nur noch SkyQ?

Highlighted
Regie
Posts: 5,501
Post 4 von 7
59 Ansichten

Re: Neuvertrag, Problem wegen Internet

Offiziell nur der Q.

Für Antennensonderfällle gibt es noch einen alten Einfachreceiver,

aber da würde ich eher das Modul nehmen und einen anständigen Receiver.

Viele Frauen in Haushalten freuen sich auch wenn Sky per Modul im

Fernseher verschwindet und da nicht noch eine olle Kiste rumsteht.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,005
Post 5 von 7
59 Ansichten

Re: Neuvertrag, Problem wegen Internet

Du brauchst den Sky Q ja nicht mit dem Internet zu verbinden ! Fällt diese eine Funktionalität eben weg.

Bundesliga und Sportabo kannst trotzdem ganz normal nutzen. Kostet wahrscheinlich das gleiche, wie mit älteren Receivern oder CI+

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
59 Ansichten

Re: Neuvertrag, Problem wegen Internet

Also wenn ich hier so rumstöbere, scheint mir der Q ja nicht der Brüller zu sein.

Offiziel nur der Q und inoffiziell?  

Mein TV ist leider schon älter, also nix mit Modul

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
59 Ansichten

Re: Neuvertrag, Problem wegen Internet

CI+ würde bei mir ja auch nicht gehen.

Und da es ja auch nur noch 2Jahres-Verträge zu geben scheint und der Preis im zweiten Jahr schon recht hoch ist für nur Sport, sollte ich vielleicht grundsätzlich nochmal neu denken.

Danke auf jeden Fall

Antworten