25.12.2018 14:04
es haben auch schon andere zurückrudern müssen - Fehler kommen vor. Sind aber keine Absicht. Das ist der Unterschied.
25.12.2018 14:04
Also Netzstecker ziehen und 20 Minuten früher einschalten, bevor man was gucken will. Ist ja auch nicht so schlimm und spart beim Ausschalten Strom.
25.12.2018 14:06
hab einen Firmen-PC - bevor der sich morgens durch alle Firewalls gearbeitet hat, hab ich schon fast eine halbe Stunde ohne IT gearbeitet. Alles Gewöhnungssache
25.12.2018 14:08
bridget8888 schrieb:
...Fehler kommen vor. Sind aber keine Absicht. Das ist der Unterschied.
Dachte es wäre deiner Meinung nach Unwissen bei den CCA und keine Absicht
25.12.2018 14:41
Bridget glaubt halt immer an das gute im Mensch.
Ausser er stellt Bildern von leichtbekleideten Weihnachtsfrauen ins Forum
25.12.2018 15:59
wie und wo deaktiviert man das?
25.12.2018 17:23
denny77 schrieb:
Echt ??? Also mein Q wird ständig aktualisiert und wird stetig erweitert ...
Oder meinst du immernoch den einen Punkt Stromverbrauch ?
Übrigens: über 5.000.000 Kunden Germany
Forumanmeldungen: großzügig aufgerundet 50.000 Kunden
Fazit: 1% Kundenanteil benötigt Hilfe
Mathematik ist nicht so Deins ? Wenn Sky natürlich die Servicezahlen zu analysiert, wundert mich wenig.
25.12.2018 17:25
denny77 schrieb:
Wir kennen uns kann es sein ? Woher weisst Du das ich gelernter Maurer bin ???
Ist lange her aber Respekt oder war das nur geraten
Demenz ?
bin gelernter Maurer und habe umgeschult zum IT Servicetechniker ... war jahrelang Programmierer und Kundenbetreuer diverser Solarfirmen bis ich mich selbständig machte im Solarbereich mit der Firma GME PV Montage 24 GmbH bis 2015
.....und dann ging’s bergab......