Antworten

Sky+ Pro Receiver startet nicht

heinrichdiehn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
719 Ansichten

Sky+ Pro Receiver startet nicht

Unser Sky Receiver startet mit "Hallo, gleich geht's los", dann soll man den Home Button drücken, sobald der Bildschirm schwarz ist. Hier reagiert jedoch nichts. Wir haben alles ausprobiert. Strom und Netzteile nachgeschaut und mehrere Sekunden/Minuten vom Strom genommen, versucht ohne Festplatte zu starten. Den Reset-Knopf gedrückt, dort wird ein System Update angezeigt. Wenn wir dieses starten läuft das stundenlang ohne Veränderung. Wer kann helfen? Es lief immer tadellos, seitdem wir einmal kurz den Strom aus hatten geht nichts mehr. Die Fernbedienung wurde mit ? getestet, trotzdem Batterien getauscht, der blaue Punkt läuft und läuft und läuft.

Alle Antworten
Antworten
echse
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
349 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver startet nicht

Bei mir dasselbe. Nach Software Update des Receivers keine Reaktion des Receivers mehr. Hängt bei mir bei „gleich gehts los“.

email an sky. gestern E-Mail an sky. Keine antwort bisher.

fussballgott33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
349 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver startet nicht

Bei mir ist die Fehlersituation die selbe !

Extrem nervig !

echse
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
349 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver startet nicht

nach einem Anruf beim kundenservice und dem geschilderten Fall kam dann auch die Frage, wie lange der blaue Ring schon pulsiert. Nachdem ich als Antwort gab, dass das schon ungefähr eine Tag so geht, kam die Antwort, dass sich der Receiver wohl komplett aufgehängt hat. Da hilft dann nur noch ein Austausch.

hab dann Austausch veranlasst. Neuer Receiver in 1-3 Tagen bei mir.

Bloss.... ich bin mir jetzt unschlüssig was ich machen soll, wenn der neue Receiver anzeigt, dass ein Software Update vorhanden ist.

instsllieren oder Meldung ignorieren. Denn ich hab das starke Gefühl, dass die Software beim Update verbugt ist

heinrichdiehn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
349 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver startet nicht

Danke für die Info! Bei mir kann es nicht durch das Update gekommen sein, da es schon vorher nicht an ging und ich infolgedessen versucht habe das Update über den Reset Knopf zu starten. Habe nun auch einen Receivertausch veranlasst. Hoffen wir mal, dass dann alles funktioniert.

Antworten