Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

michistar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
706 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo meine Sky Fernbedienung macht kein Mucks mehr!

ich habe schon alles versucht, da ich zwei Receiver habe, konnt e ich so probieren ob diese wirklich defekt ist.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 8
608 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

die hotleine kann dir am schnellsten eine neue schicken

falk1970
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 8
608 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Probier mal die Taste 0 und 9 gleichzeitig gedrückt halten bis die rote Lampe dreimal leuchtet.

michistar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
608 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo da leuchtet nix

falk1970
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
608 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Dann die letzte Möglichkeit Receiver v

om Kabel trennen Neustarten Dann noch mal die 0 und 9 gleichzeitig für 3Sekunden  gedrückt halten eine weitere Lösung habe ich leider nicht.

michistar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
609 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
609 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

0180 611 00 00

bis 22 Uhr

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
610 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo michistar,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Solltest Du noch immer eine neue Fernbedienung benötigen, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten