Antworten

Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 8
1.489 Ansichten

Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Hallo zusammen,

habe inzwischen x-mal probiert bei dem Sky+ Pro UHD Receiver​ ins Bootmenü zur Softwareaktualisierung zu kommen.

Gerät vom Netz

Reste Taste Gedrückt halten

Gerät ans Netz

4 Min gehalten und gewartet

Dann passiert nicht  der TV flackert nur 

erst wenn ich dann alles wieder los lasse und die Sky Taste bediene dann startet der Receiver wieder ganz normal.

Es ist aber unmöglich ins BootloaderMenü zu kommen.

Hat jemand Hilfe für mich

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 581
Post 2 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Hallo elunas,
ich rate dir davon ab, das Update manuell zu starten. Dadurch funktionieren zahlreiche Funktionen nicht mehr, unter anderem Sky on Demand. Bitte habe Geduld, bis Sky Q für dich freigeschaltet wird.
Viele Grüße, Oliver

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

elunas schrieb:

Hat jemand Hilfe für mich

Einfach das Update nicht provozieren

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Ich versteh es langsam auch nicht mehr.

am besten alle die Fragen wie es geht auf eine extra Liste damit sie warten bis das System sie freischaltet wenn sie dran sind

Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Ihr müsst es ja auch nicht verstehen,

letztendlich läuft mein Abo aus und ich bin am überlegen ob es sich überhaupt lohnt diese weiterlaufen zu lassen.

Da es ja in naher Zukunft auch keine neueren Receiver geben soll (echte SKY Q Receiver nicht die abgespeckte Sky+ pro UHD Variante) wollte ich eben wissen ob und wie es aussieht. Ich werde dann wohl oder übel das Abo kündigen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Ich kann ja die Neugier verstehen. Aber man verlängert, wenn überhaupt, doch wegen der Inhalte und nicht weil der Receiver nun ein neues Menü hat.

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 7 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

Sehe ich auch so.

Sonst halt über die Hotline versuchen das Update wegen deinen Anliegen vorzuziehen, falls das möglich ist. Dann laufen auch alle Dienste weiter.

Sonst kommt direkt im Anschluss das nächste: kein Store und kein SoD geht mehr helft mir.

Kostümbildner
Posts: 204
Post 8 von 8
126 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver komme nicht ins Bootloader Menü

elunas​ wenn du dafür auf sod und den store verzichten kannst xD

Antworten