04.05.2018 05:42
Hallo zusammen,
habe inzwischen x-mal probiert bei dem Sky+ Pro UHD Receiver ins Bootmenü zur Softwareaktualisierung zu kommen.
Gerät vom Netz
Reste Taste Gedrückt halten
Gerät ans Netz
4 Min gehalten und gewartet
Dann passiert nicht der TV flackert nur
erst wenn ich dann alles wieder los lasse und die Sky Taste bediene dann startet der Receiver wieder ganz normal.
Es ist aber unmöglich ins BootloaderMenü zu kommen.
Hat jemand Hilfe für mich
04.05.2018 13:26
Hallo elunas,
ich rate dir davon ab, das Update manuell zu starten. Dadurch funktionieren zahlreiche Funktionen nicht mehr, unter anderem Sky on Demand. Bitte habe Geduld, bis Sky Q für dich freigeschaltet wird.
Viele Grüße, Oliver
04.05.2018 13:31
elunas schrieb:
Hat jemand Hilfe für mich
Einfach das Update nicht provozieren
04.05.2018 13:37
Ich versteh es langsam auch nicht mehr.
am besten alle die Fragen wie es geht auf eine extra Liste damit sie warten bis das System sie freischaltet wenn sie dran sind
04.05.2018 13:44
Ihr müsst es ja auch nicht verstehen,
letztendlich läuft mein Abo aus und ich bin am überlegen ob es sich überhaupt lohnt diese weiterlaufen zu lassen.
Da es ja in naher Zukunft auch keine neueren Receiver geben soll (echte SKY Q Receiver nicht die abgespeckte Sky+ pro UHD Variante) wollte ich eben wissen ob und wie es aussieht. Ich werde dann wohl oder übel das Abo kündigen.
04.05.2018 13:48
Ich kann ja die Neugier verstehen. Aber man verlängert, wenn überhaupt, doch wegen der Inhalte und nicht weil der Receiver nun ein neues Menü hat.
04.05.2018 13:54
Sehe ich auch so.
Sonst halt über die Hotline versuchen das Update wegen deinen Anliegen vorzuziehen, falls das möglich ist. Dann laufen auch alle Dienste weiter.
Sonst kommt direkt im Anschluss das nächste: kein Store und kein SoD geht mehr helft mir.
04.05.2018 13:59
elunas wenn du dafür auf sod und den store verzichten kannst xD