Antworten

Regestrieren bei SKY immer noch nicht möglich! Was soll der Sh*t?

dannyhamburg
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
567 Ansichten

Regestrieren bei SKY immer noch nicht möglich! Was soll der Sh*t?

Neuer Tag neuer Versuch! Leider klappt das wieder mal nicht! "Daten sind nicht im System hinterlegt!"

Langsam finde ich es extrem Kundenunfreundlich. Ich kann "sofort" Sky go nutzen... Von wegen. Kann mich ja nicht mal regestrieren bei Sky.

Sollte heute das nicht mehr funktionieren werde ich meinen Widerruf fertig machen und abschicken.

Langsam wird das lästig! Wenn eure blöde Hotline nicht kostenpflichtig wäre dann würde ich ja auch anrufen aber mir ist jeder Cent zu viel bei dem Kundenservice.

Und da wir dank Europa nicht nur auf Sky angewiesen sind werde ich wohl oder übel mir was anders suchen wenn das heute nicht mehr klappt.

0 Sterne von 5 bekommt ihr von mir.

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
499 Ansichten

Re: Regestrieren bei SKY immer noch nicht möglich! Was soll der Sh*t?

Wohin soll ich die 20 Cent überweisen...

dannyhamburg
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
499 Ansichten

Re: Regestrieren bei SKY immer noch nicht möglich! Was soll der Sh*t?

Am liebsten zu Sky damit die mal neues Personal einstellen können .... 

Antworten