- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky+ Pro Receiver - Umschalten nicht mehr möglich
Sky+ Pro Receiver - Umschalten nicht mehr möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.07.2018 14:24
Hallo zusammen,
seit der Umstellung auf Sky Q habe ich das Problem, dass der Receiver, nachdem ich Inhalte On Demand (Serien, Filme) geschaut habe, "einfriert".
Die On Demand-Inhalte "beende" ich mit der "Pause"-Taste, im Sky Home Screen wird mir dann links oben die "angehaltene" Serie angezeigt; ich kann aber z.B. nicht mehr auf aktuelle Fernsehsender umschalten. Dazu muss ich den Receiver komplett vom Stromnetz trennen (selbst die Reset-Taste bringt nichts).
Danach initialisiert sich der Receiver mehrere Minuten komplett neu und ruft die Inhalte zunächst ab.
Danach geht's dann immer wieder.
Dies passiert insgesamt in der Regel mehrmals täglich. Vielleicht beenden wir die On-Demand-Inhalte auch falsch und das ist die Ursache.
Meine Vermutung ist aber eher eine defekter Receiver oder schlechte Software auf dem Receiver.
Kommt jemandem das Problem bekannt vor? Für einen Tipp wäre ich sehr hilfreich.