Antworten

Treueprogramm

Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 60
1.094 Ansichten

Treueprogramm

Kann es sein das extra.sky.de nicht geht? Ich bekomme nur eine weiße Seite, egal was für ein Browser und egal ob mit dem Pc oder Handy.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 920
Post 2 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo stefan1985,

eine Störung ist mir nicht bekannt. Lösche bitte einmal Cache und Cookies auf Deinem PC und versuche es erneut.

VG,
Christina

Regie
Posts: 19,109
Post 3 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

hast du einen Scriptblocker aktiv ?

Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Nee nix dergleichen egal ob Pc oder IPhone

Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

hab ich gemacht nix 59E1DCB7-7939-4086-BF1D-733DD3C9C076.jpeg

Regie
Posts: 19,109
Post 6 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

andere Browser auf dem PC probiert ?

Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

ja aber da habe ich auch nur eine leere Seite. Hmm

Regie
Posts: 19,109
Post 8 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

bist zu jung für EXTRA

Moderator
Posts: 920
Post 9 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Erhältst Du eine leere Seite, nachdem Du Dich eingeloggt hast oder bereits, wenn Du auf die Internetseite extra.sky.de gehst?

Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Lol OK

Tiertrainer
Posts: 26
Post 11 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

So ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen Geräten mit mehrere Browsern versucht. Windows 10 PC mit Firefox und Chrome weiße Seite. iPhone mit Safari und Firefox weiße Seite. MAC mit Safari und Firefox weiße Seite. Irgendwas muss doch da sein????

Die leere (weiße Seite) kommt immer nach dem einloggen.

Tiertrainer
Posts: 26
Post 12 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Nachdem ich mich eingeloggt habe.

Moderator
Posts: 920
Post 13 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Dann benötige ich Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich diese an unsere zuständigen Kollegen zur Prüfung weiterleiten kann.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Tiertrainer
Posts: 26
Post 14 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

erledigt PN ist raus.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Ich habe ein ähnliches Problem. Jedoch kommt dieser Bildschirm bei mir erst, sobald ich auf „Teilnehmen“ bei z.B. einem Gewinnspiel klicke. Das nervt mich tierisch, da ich bei einigen Verlosungen gerne mitgemacht hätte und auch mitmachen möchte. Vielleicht hat man direkt eine Lösung für uns beide.

Schon mal danke und sorry das ich mich hier so einfach einklinke.

Beste Grüße

Toby

Regie
Posts: 19,109
Post 16 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

ist doch praktisch, wenn sich die EXTRA betroffenen User in einem thread versammeln

Tiertrainer
Posts: 26
Post 17 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin mit so einem Problem.

Moderator
Posts: 1,614
Post 18 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo toby1989,

das Anliegen ist schon bei den Kollegen, zur Bereinigung, platziert. Ich kann Dich somit leider nur um Geduld bitten. Deine Kundennummer kann ich aber gerne weiterleiten. Dazu benötige ich diese bitte per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer
Posts: 26
Post 19 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Leider muss ich mitteilen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 60
321 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo,

freut mich natürlich nicht diese Nachricht.

Wie werden denn Leute wie ich entschädigt? Immerhin gehen einige tolle mögliche Gewinne durch die Lappen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Von meinem iPhone gesendet

Am 26.07.2019 um 20:59 schrieb stefan1985 <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Treueprogramm

Antwort von stefan1985<https://community.sky.de/people/stefan1985?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/716557?et=watches.email.thread#716557>

Antworten