17.06.2018 11:02
Hi,
jedes Mal wenn ich den Receiver einschalte und ins Service Menü gehe, steht da LAN nicht verbunden.
Mache ich den Verbindungstest, funktioniert es wieder.
Wenn er jedes Mal nach dem Ausschalten die Verbindung verliert, wie soll dann Übernacht SKY Q installiert werden?
Jemand eine Idee?
Danke im vorraus
20.06.2018 16:03
Hallo mistermartini,
für das Update ist keine Internetverbindung notwendig. Hast du zur Probe mal einen anderen LAN Anschluss an deinem Router getestet?
Liebe Grüße,
Falko
21.06.2018 07:55
Hi Falko,
meine Geräte sind an einem Switch angeschlossen, der mit dem Router verbunden ist (Router steht in einem anderen Raum).
Die andern Geräte TV, AV Receiver, AppleTV hängen am selbe Switch, da hat alles Verbindung.
Nach Rückfragen bei Sky, wurde mir gesagt, daß das Sky Q Update über das SAT-Signal upgedatet wird und danach sollte
auch das Problem behoben sein.
Jetzt warte ich mal ab.
Gruss
Olli
21.06.2018 10:07
Lass mir dann einfach ein Feedback zukommen, ob nach dem Update die Internetverbindung bestehen bleibt 🙂
Liebe Grüße,
Falko
21.06.2018 10:10
Klar, mach ich.
Gruss Olli