Antworten

Sky+ Pro Receiver startet nur ohne Festplatte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
768 Ansichten

Sky+ Pro Receiver startet nur ohne Festplatte

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Sky+ Pro Receiver startet seit ca. einer Woche nur noch, wenn ich die Festplatte rausnehme.

Wenn die Festplatte drin ist kommt nur der schwarze Bildschirm mit "Gleich gehts los" dann kommt noch der Bildschirm, wo man die "Home" Taste drücken soll, wenn der Bildschirm schwarz wird, aber da hängt er sich auf.

Zurzeit kommt auch kein Kabel-Signal an, obwohl alles richtig verkabelt ist. Kann natürlich auch am Anbieter (Kabel Deutschland / Vodafone) liegen, aber dort leigt eigentlich keine Störung vor.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ingo

EDIT:

Also ich hab jetzt nochmal ein wenig getestet und am Anbieter liegt es nicht. Ich bekomme, wenn ich das Kabel direkt mit dem Fernser verbinde alle Sender wieder emfangbar. Nur mit dem Sky+ Receiver nicht.

Hier bekomme ich bei einem Sendersuche jetzt auch den Fehler 11180.

Er findet die Sender nur am Ende heißt es dann Sendersuche fehlgeschlagen. keine Sender gefunden. [11180] und ob ich es nochmal versuchen will.

Immer das gleiche Ergebnis. Bei Reset springt er gleich in die Kabel-Einrichtung und startet dann den Sendersuchlauf mit dem beschriebenen Ergebnis.

Nachricht geändert durch Ingo Lüken

Nachricht geändert durch Ingo Lüken

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 3
450 Ansichten

Re: Sky+ Receiver startet nur ohne Festplatte

Entweder du wartest auf einen Moderator, oder du testest mal das hier:

Re: Bildschirm schwarz)

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Moderator
Posts: 3,376
Post 3 von 3
450 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver startet nur ohne Festplatte

Hallo shaftum,

sendest Du mir bitte eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir eine neue Festplatte zusenden kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten