Antworten

Sky+ Pro Receiver - LAN Verbindung

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
379 Ansichten

Sky+ Pro Receiver - LAN Verbindung

Hi,

jedes Mal wenn ich den  Receiver einschalte und ins Service Menü gehe, steht da LAN nicht verbunden.

Mache ich den Verbindungstest, funktioniert es wieder.

Wenn er jedes Mal nach dem Ausschalten die Verbindung verliert, wie soll dann Übernacht SKY Q installiert werden?

Jemand eine Idee?

Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 27,464
Post 2 von 5
29 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver - LAN Verbindung

Hallo mistermartini,

für das Update ist keine Internetverbindung notwendig. Hast du zur Probe mal einen anderen LAN Anschluss an deinem Router getestet?

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
29 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver - LAN Verbindung

Hi Falko,

meine Geräte sind an einem Switch angeschlossen, der mit dem Router verbunden ist (Router steht in einem anderen Raum).

Die andern Geräte TV, AV Receiver, AppleTV hängen am selbe Switch, da hat alles Verbindung.

Nach Rückfragen bei Sky, wurde mir gesagt, daß das Sky Q Update über das SAT-Signal upgedatet wird und danach sollte

auch das Problem behoben sein.

Jetzt warte ich mal ab.

Gruss

Olli

Nicht anwendbar
Posts: 27,464
Post 4 von 5
29 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver - LAN Verbindung

Lass mir dann einfach ein Feedback zukommen, ob nach dem Update die Internetverbindung bestehen bleibt 🙂

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
29 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver - LAN Verbindung

Klar, mach ich.

Gruss Olli

Antworten