02.05.2018 11:31
Hallo,
seit nunmehr 6 Tagen funktioniert meine o.g. Fernbedienung nicht mehr. Erst verzögert, nun gar nicht mehr, so dass sich der Receiver faktisch nicht mehr einschalten lässt. Batteriewechse, Reset, alles probier.
Muss ich mich zum Austausch an die Service-Hotline wenden oder geht das auch übers Forum?
Danke und Gruß
Philipp
02.05.2018 11:36
flipperche schrieb:
...Muss ich mich zum Austausch an die Service-Hotline wenden oder geht das auch übers Forum?
....
Beide Wege sind möglich
04.05.2018 18:42
Hallo flipperche,
sorry für die späte Rückmeldung auf Dein Anliegen. Ich sorge gern für kostenlosen Ersatz. Sende mir einfach Deine Kundennummer und aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter