Antworten

Probleme bei Verlängerung?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
149 Ansichten

Probleme bei Verlängerung?

Ich habe mich am 26.4.2018 entschlossen, dass per mail erhaltene Angebot (29,99-komplett) anzunehmen und zusätzlich den Sky+Pro kostenpflichtig zu bestellen. Der Vorgang wurde umgehend bestätigt und auf eine Vertragsdatenbestätigung innerhalb von 48 Stunden hingewiesen. Nachdem am 1.5.18 noch keinerlei Meldung erfolgte nahm ich telefonisch Kontakt auf und versuchte den Vorgang zu klären (selben Konditionen). Wieder wurde mir eine Mail zugesagt (eMail Anschrift wurde überprüft); bis jetzt immer noch nichts. Noch laufen die Sender, aber wie lange?

kdz

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 499
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Probleme bei Verlängerung?

Hallo kdz,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde und Deine Verlängerung bisher nicht ordnungsgemäß bestätigt wurde.

Gern prüfe ich für Dich alle Umstände. Lasse mir dazu bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten