Antworten

Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

newway1982
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
1.229 Ansichten

Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit gestern den 18.01.23 das Problem , das mein Sky plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server bekommt.

Habe bereits Sky Plus reveiver vom Strom genommen und meine Fritzbox neu gestartet.
Doch leider besteht das Problem weiterhin.

 

Die Sky Q app auf  meinem Smart TV lässt sich ganz normal starten und bekommt auch eine Internetverbindung so das ich Streamen kann und Tv darüber schauen kann.

 

Früher war es ja so das die Internet Verbindung bei Sky plus zu Sky bestehen soll, ist das jetzt nicht mehr oder liegt da nur ein Fehler vor ???

Angezeigt wird mir : Hinweis 404 Zurzeit ist keine Verbindung zum Sky Server möglich. Bitte Überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.


Hauptreceiver ist Sky Q und der Sky plus Rceiver ist die Zweitkarte.

Desweiteren habe ich in meinem Sky Account gesehen , das bei meinen Geräten der Sky plus Receiver als Zweitkarte eingetragen ist jedoch die dazugehörige festplatte 2 TB die sonst daneben stand jetzt verschwunden ist.

Hat das was zu sagen oder ist das normal wenn man zwei unterschiedliche Geräte hat ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
1.189 Ansichten

Re: Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

Hallo @newway1982,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

xxzoro007xx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.123 Ansichten

Betreff: Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

hallo das gleiche problem habe ich seit gestern auch mit sky + receiver .ich habe sogar kabel neu organisiert trotzdem gleiches problem..

 

grüsse serdar

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
1.115 Ansichten

Re: Betreff: Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

Hi @xxzoro007xx,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

xxzoro007xx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.083 Ansichten

Betreff: Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

Hallo,Dankeschön hat sich erledigt...die alten sky + receiver bekommen keinen internet Zugang mehr...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Sky Plus Receiver keine Verbindung zum Sky Server Fehler 404

Stimmt du hast ja noch die ältere Hardware. Hier findest du dazu alle Informationen und kannst auch auf den Sky Q Receiver wechseln: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-sky-receiver-wird-technisch-nicht-mehr-vollstaendig-unterstu...

Antworten