Antworten

Paramount+ und Telekom Media Receiver 401

Johannes4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
933 Ansichten

Paramount+ und Telekom Media Receiver 401

Hallo,

ich verwende für meinen Fernseher einen Receiver der Telekom (Media Receiver 401). Ich habe jetzt den Zugang für Paramount+ eingerichtet. Dieser Zugang furnktioniert auch über meinen PC. Im Sendermenu bzw. der App-Übersicht auf meinem Media Receiver 401 kann ich jedoch keinen Zugang zum Angebot von Paramount+ finden. Daher meine Frage: Wie kann ich über den Media Receiver 401 auf das Angebot von Paramount+ zugreifen? Danke für hilfreiche Hinweise!

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 3
913 Ansichten

Betreff: Paramount+ und Telekom Media Receiver 401

Gar nicht. Der MR 401 hat bisher keine Paramount App. Die müsste von der Telekom bereit gestellt werden.

Johannes4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
907 Ansichten

Betreff: Paramount+ und Telekom Media Receiver 401

Hallo Burkhard,

Danke für die Antwort!

Grüße, Johannes

Antworten