19.06.2018 10:32
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, meine Kundennummer bekommen und wollte einen neuen PIN eingeben.
Seit Tagen bekomme ich bei jedem Versuch folgende Antwort:
"Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein."
Wieso funktioniert das nicht???
19.06.2018 12:19
Hallo wibl,
gerne lege ich die Sky PIN fest. Dazu benötige ich eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Deiner Kundennummer
- Deinem Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2018 14:03
Hallo Nadine!
***
L.G. WIBL
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
Am Di., 19. Juni 2018 um 12:57 Uhr schrieb Nadine S. <
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky PIN
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/466080?et=watches.email.thread#466080>
19.06.2018 14:12
Hallo wibl,
poste Deine Daten bitte nicht öffentlich. Anbei erneut die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
19.06.2018 14:45
Hallo Nadine!
Wenn ich mit der Maus auf dein Avatar gehe, ist in dem sich öffnenden Pop-up leider keine Möglichkeit vorhanden, dir direkt eine Nachricht zu senden. Der diesbezügliche Button dazu (wie tieferstehend ersichtlich) fehlt nämlich!!
19.06.2018 15:14
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