07.11.2020 18:55
Kann keine Filme oder Serien mehr starten.Die Übersicht ist normal ,Trailer laufen.
Ein Anruf bei Sky hat nur die Aussage ergeben die Festplatte zu formatieren, dann sind aber auch alle gekauften Filme aus dem Store verloren. Ein Ersatz ist laut Aussage von Sky nicht möglich ,hallo ich habe viel Geld dafür bezahlt. Vielleicht kann hier jemand Helfen.
Danke und beste Grüße.
07.11.2020 19:13
Die Sky Store Filme gehen nicht verloren die Liegen in der Cloud die haben mit der Festplatte nichts zu tun. Das was du verlierst sind ALLE Aufnahmen auf der Festplatte.
07.11.2020 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 19:38
@Alfa schrieb:Ein Anruf bei Sky hat nur die Aussage ergeben die Festplatte zu formatieren, dann sind aber auch alle gekauften Filme aus dem Store verloren. Ein Ersatz ist laut Aussage von Sky nicht möglich ,hallo ich habe viel Geld dafür bezahlt
Wenn du die Festplatte formatierst, dann gehen dort nur die eigenen Aufnahmen verloren.
Die Filme, die du im Sky Store gekauft hast, sind auf den Servern von Sky. Man kann sie überall, wo es den Sky Store gibt, z. B. auf dem PC / Laptop bzw. Handy / Tablet bzw. auf den Sky Q Receiver abrufen, d. h. ansehen, wenn man sich dort in den Sky Store einloggt. Wären die Filme auf der Festplatte vom Sky Q Receiver gespeichert, dann könnte man die gekauften Filme auf den anderen Geräten nicht abspielen, was aber funktioniert, da man diese im eingeloggten Zustand im Menü vom Sky Store auswählt und abspielt.. Außerdem hat die Festplatte vom Sky Q Receiver nur einen bestimmten Speicherplatz, der irgendwann voll ist. Und wenn man viele Filme im Sky Store als digitale Kopie hat, dann reicht der Speicherplatz auf der Festplatte vom Sky Q Receiver irgendwann nicht mehr aus. Und was macht man dann? Deswegen ist es nur logisch, das die gekauften Filme nicht auf der Festplatte vom Sky Q Receiver gespeichert sind.
Gruß, Sonic28
07.11.2020 19:31
Danke für die schnelle Antwort, das wurde mir so nicht mitgeteilt. Ich habe die Aussage bekommen von dem Sky-Mitarbeiter das dann alles verloren ist.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.
07.11.2020 19:36
@Alfa schrieb:Danke für die schnelle Antwort, das wurde mir so nicht mitgeteilt. Ich habe die Aussage bekommen von dem Sky-Mitarbeiter das dann alles verloren ist.
Wenn damit nur die Aufnahmen, die der Sky Kunde selber getätigt hat, gemeint sind, dann stimmt die Aussage vom Sky Mitarbeiter.
Gruß, Sonic28
25.11.2020 17:45
Habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe
Hans-Dieter
25.11.2020 18:43
Wie formatiere ich diese Festplatte ?
Ein anderer Hinweis läuft auf die Werkseinstellung hinaus.
Was ist nun zu tun?
25.11.2020 18:53
Die Reset-Taste hinten lange gedrückt halten bis du auf dem TV eine Information siehst. Dann auf Werkseinstellung zurück setzen.
Musste ich auch machen aber danach geht wieder alles.
25.11.2020 20:10
Vielen Dank , perfekt.!!!
Hans-Dieter
26.11.2020 14:40
|
14.05.2025 11:34 | ||
helei | 13.05.2025 18:16 | ||
|
13.05.2025 12:19 | ||
|
04.05.2025 11:24 | ||
miregal | 02.05.2025 18:59 |