28.04.2019 21:51
Liebe Community-Mitglieder,
wir haben leider weiterhin ein technisches Problem mit der online On Demand Funktion auf unseren Sky+ Receivern. Zwar lässt sich die On Demand App starten, jedoch einige Inhalte nicht. Wir sind an der Lösung des Problems dran. Alle neuen GoT Folgen sind davon nicht betroffen.
Kunden, die Sky über Telekom Receiver nutzen, können die VoD-App aktuell leider nicht nutzen. Kunden, die Sky Q nutzen, sind davon nicht
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Sobald der Fehler behoben ist, updaten wir euch an dieser Stelle.
Viele Grüße
Euer Sky Service Team
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Update - 29.04.2019, 13:00 Uhr:
Das Problem ist behoben und On Demand wieder über alle Plattformen (also auch Telekom) verfügbar.
28.04.2019 22:03
HI, kann ja mal passieren, würd man sagen, wenn es nicht häufiger wäre...
28.04.2019 22:07
Info: Der MR401 (MagentaTV) scheint auch betroffen.
Hier gab es erst Fehler 218 nun Fehler 909.
28.04.2019 22:14
Hallo elcommunito,
danke für den Hinweis. Wir untersuchen auch dieses Fehlerbild.
Viele Grüße
Martin
28.04.2019 22:14
Das Problem taucht wiederholt auf...
Wie kann sowas denn eigentlich sein? Der gleiche Fehler wiederholt auftretend und man kriegt es nicht in den Griff...
Wenn man bedenkt was man monatlich dafür hinlegt kann es doch eigentlich nicht zu viel verlangt sein den Service auch zu liefern.
Betrifft das ebenfalls SkyQ-Kunden?
28.04.2019 22:31
Leider kommt in letzter Zeit ständig irgend ein fehler. Entweder hängt sich der reciver auf, oder findet plötzlich keine Internetverbindung, oder eben dieser 425 und das immer wenn man es sich gemütlich gemacht hat. Für über 90€ monatlich eine Frechheit. Sorry
28.04.2019 23:33
Passiert hier jetzt noch was?
28.04.2019 23:39
was soll jetzt hier genau passieren?
Sky hat informiert und arbeitet dran
29.04.2019 00:53
Haha, das Problem besteht immer noch, also arbeitet Sky nicht mit hochdruck dran wie sie sagen....komme gerade von der Arbeit und wollte meine Serie schauen und es geht wieder mal nicht!!!
29.04.2019 03:05
"Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung"
Sonntag Nacht. Klar...
29.04.2019 07:23
schau dir mal die Ticketankündigungen hier auf der Seite an - da tut sich nicht viel. Sendepause. Es ist anzunehmen, dass daran gearbeitet wird. Aber Lösungen brauchen erfahrungsgemäß Wochen.
29.04.2019 07:23
das ist der dazugehörige Textbaustein.
29.04.2019 07:55
das kümmert Sky nicht, wir sollen alle auf Sky Q umsteigen,
dazu rufen die ständig an: haben Sie Ausfälle, geht manchmal Sky on Demand nicht...
dann sollten Sky auf Sky Q umstellen....
nett,
gemacht aus Deinen Wünschen
29.04.2019 08:11
liebes SkyTeam ich bitte um die Erstattung meines Monatsbeitrags. Ich arbeite mit Hochdruck daran Verständnis aufzubringen. Leider finde ich keinen Weg. Das ist das dritte Mal im letzten Monat.
29.04.2019 08:19
Es ist wirklich zum k.... Da zahlt man für diesen Service und dann funktioniert nichts außer der mtl. Lastschrift auf dem Konto. Systemabbrüche mit Fehler 425 sind an der Tagesordnung, neuerdings dann auch Lizenzprobleme (kann Lizenz nicht lesen). Andere Streamingdienste laufen problemlos. Es liegt also nicht liebes Skyteam an der Datenleitung wie gerne vorgegaukelt.
Hier muss sich dringend etwas ändern! Schade, dass die Inhalte, welche ich im meiner Serie sehen wollte nur noch 14 Tage verfügbar sind. Somit komme ich hier in Stress.
29.04.2019 08:22
es müssten alle Betroffenen an die Geschäftsleitung schreiben - hier gibt es niemanden, der entsprechende Kompetenzen hat.
29.04.2019 08:38
Hallo,
ich habe dieses Problem auch seit gestern Abend. Ich bekomme Meldung Hinweis 218. Bin Kunde Telekom und habe den Receiver von der Telekom.
29.04.2019 08:38
marcbine@gmx.de schrieb:
liebes SkyTeam ich bitte um die Erstattung meines Monatsbeitrags.
Dazu sind sie nicht autorisiert: service@sky.de z.H.d. Geschäftsleitung
29.04.2019 09:07
Das stimmt. Ich habe gestern Abend noch an service@sky.de geschrieben. Aber wir kennen ja die Reaktionszeiten von dort -> wenn überhaupt etwas passiert. Der Kundenservice vieler Firmen lässt heutzutage vielerorts zu Wünschen übrig.
29.04.2019 09:17
na ja, ich hatte in den letzten Wochen drei Anfragen an drei große Firmen. Innerhalb 24 h war die Antwort da - ohne überflüssige Textbausteine, dafür mit guten Vorschlägen zur Lösung.